bei mir steht dieses wochenende ein wasserwechsel an. nur hab ich kein destilliertes wasser mehr :'( . dann fiel mir ein, dass ein trockner doch destilliertes wasser abgibt und es dann in sonem behälter speichert, der dann zum schluss entleert wird. und weil bei uns das wasser sehr weich is (also nahezu kalkfrei is) könnte man das doch eventuell benutzen. oder nich ???
Ich würd das Zeugs nicht verwenden. Theoretisch ist es zwar destiliert, aber da sind auch noch Reststoffe vom Waschmittel mit drin (kann man riechen) und das möcht ich net in der WaKü.
Also bei uns kommt kein Destiliertes Wasser raus (restwasser wird rausgepumt nicht verdampft)ich wuerde es nicht tun besonders wenn das Wasser gut richt ;D
Da heisst es WWW.ab-zum-baumarkt.de oder www.tanke.de
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer
um sie zu lösen
Hihi, da hat die Faulheit wohl gesiegt ;D.
Keine Drogerie ind er Nähe? Die haben sowas meistens auch im Sortiment für einen guten Preis. So 1,50€ für 5L sind da finde ich noch OK, wenn man zu faul ist so weit zu laufen
hm also ich -glaube- das bügeleisen meiner ma is nich son riesen viech. da kommen vielleicht 500ml rein. -denke ich- wohl gemerkt, ich mach nich so oft die wäsche bei uns zu haus ;D