Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MisterX
Junior Member


Zitat von »stromschlag«
adern reinschieben und wenn sie bis anschlag drin sind dann mit ner zange den verbinder zusammendrücken.dabei wird dann eine isolierende flüssigkeit freigesetzt die die verbindung abdichtet.
:
Zitat von »hus«
Ich hab Mini-Bananenstecker (2,8mm, von der Modelleisenbahn geklaut) verwendet. So kann ich das Ganze wenigstens wieder zerlegen, und z.B. das Netzteil austauschen.
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
MalcomX
Full Member



*** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...*** -