• 30.07.2025, 01:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

banditexl

Junior Member

Airplex EVO 360er Blende

vendredi 7 mars 2003, 16:01

Hi ! ich habe durch Zufall ( falsche Lieferung) eine Airplex EV= Blende bekommen. War nicht schlimm, ( das mit dem Geld klärt siech dann sicher noch , hab ja schon gemailt) hab sie auch verbaut, dabei fiel mir auf könnte man in der Mitte der Blende noch 2 Schrauben links ,recht zur Befestigung der Blende hinzufügen?
Bei der länge der Blende biegt sie ein wenig hoch und liegt nicht mehr gut am Tower an.
Nur mal als Verbesserungsvorschlag.

Dino

Administrator

Re: Airplex EVO 360er Blende

vendredi 7 mars 2003, 16:41

Hi

Das ist so von der Breite nicht mehr machbar, weil die die optionalen Lüfter sich befinden. Wenn noch zusätzlich 2 Schrauben hin sollen wir das Ding viel breiter.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BlueDevil2001

Senior Member

vendredi 7 mars 2003, 16:47

Citation de "Dino"

Hi

Das ist so von der Breite nicht mehr machbar, weil die die optionalen Lüfter sich befinden. Wenn noch zusätzlich 2 Schrauben hin sollen wir das Ding viel breiter.

Dino

ich glaub da ist ein Edit nötig...

banditexl

Junior Member

vendredi 7 mars 2003, 17:46

Dino, wenn man genau an den Stellen wo die Lüfter angeschraubt werden ein drittes Loch nach mittig nach aussen versetzt quasi ein Dreieck setzen würde?
Nachteil ist damit das einheitlich aussieht müßte man das an allen stellen machen und hätte insgesamt dann 8 Schrauben zur Befestigung.
Material könnte auch etwas knapp sein.... war mal so eine Idee ;D
CU

Rukh

Full Member

vendredi 7 mars 2003, 17:54

Citation de "Dino"

Hi

Dino

Seid ihr gerade am Feiern? ;D Dann trinkt freundlicherweise einen für mich mit ...
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Clark

God

vendredi 7 mars 2003, 18:13

Citation de "Rukh"

Seid ihr gerade am Feiern?  ;D Dann trinkt freundlicherweise einen für mich mit ...

Naja, da der Dino keinen Alkohol trinkt muss er sich an Cola besoffen haben ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

JimKnopf

Senior Member

samedi 8 mars 2003, 02:50

evtl war der dino ja auch nur von etwas schönem abgelenkt ;D

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen