• 27.08.2025, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BODYLOVE

Full Member

Hilfe bei Gehäusekauf

Samstag, 8. März 2003, 11:57

Hallo Wakü-Brüder,
ich hab mir nen neuen Tower zugelegt und woll ma fragen, wie ihr das mit dem Einbau regeln würdet.
Es muss die gute alte Airplex rein und dann noch der Aquatube.
Der Tower ist dieser hier: http://www.au-ja.org/review-avance-1.phtml

Sodeli, das wars
Greetz
Body
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

krs

Full Member

Re: Einbau

Samstag, 8. März 2003, 12:39

Ich hab jetzt bei au-ja kein gescheites bild vom innenraum gefunden, was ja für ideen zum einbau schon recht praktisch wäre. also post ich einfach mal eins für die anderen:

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…80a6d9823947f3a

Ich finde hier kann man sich nen etwas besseres bild machen. Ich persönlich finde den tower für ne wakü nich so optimal, aber wenn du den airplex in den deckel und den at in die seite machst, würds denke ich mal ganz gut gehen. at und ap zusammen in den deckel passt glaube nich und at in die front fällt jawohl auch weg :-/
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 12:51

aha, da sieht man es wirklich besser.
ich hab den tower zwar schon gekauft, aber wenn ihr mir einen empfehlen könnt, der besser für ne wakü geeignet ist, würd ich mir den glei kaufen. mir ist nur wichtig, dass er einigermaßen stabil ist, keine scharfen kanten hat (also eine gute verarbeitung) und nicht über 100 € kostet.
wäre euch sehr dankbar für nen tipp
body
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 17:14

also ich hab mir jetzt nen aquaincjet gekauft, den ich ja direkt an die eheim anschließen kann. allerdings wäre da noch die airplex. also sagt mir doch bitte, welchen tower ich kaufen soll.
und bitte kommt mir nich mit dem chieftec

x-stars

God

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

Samstag, 8. März 2003, 18:31

So schön ist der Tower aber nicht...
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 18:51

argh, dann sag mir welchen ich nehmen soll, darum geht es ja :-/

x-stars

God

Samstag, 8. März 2003, 19:49

*NachdenkNachdenk*
Hmm, ich hab nen CS901, aber den hat ja schon fast jeder 2.
LianLi ist teuer und auch den hamm auch viele...

Solls denn ein Big oder ein Midi werden??
cu
Michael

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 20:49

hm, also entweder 3RSystems Neon Light Design Case schwarz was hammers goil aussieht oder das Avance Tower B031 black, das zum kotzen aussieht, aber ne perfekte verarbeitung hat.
wir spielen jetzt "deutschland such den casestar".
also sagt mir, was ich nehmen soll:
Hier die Links:

http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0215

und

http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0001s3

greetz
body

x-stars

God

Samstag, 8. März 2003, 20:55

Dann nimm den ersten, der ist wirklich goil. Warum nehmt ihr alle immer die Midis, di sind doch viel zu klein, inbesondere wenn ne WaKü reinkommt.
cu
Michael

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 21:00

ham immo nen bigtower, aber is n scheißendreck

x-stars

God

Samstag, 8. März 2003, 21:08

Zitat

ham immo nen bigtower, aber is n

Wieso, nen Tower gehört untern Tisch und man kann viel besser an einem großen Case rumbasteln.
Schau doch mal bei www.mb-it.de, die ham auch noch nen geilen Midi, inkl. Uasßen und innen Beleuchtung und Thermometer.
cu
Michael

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 21:36

https://ssl.kundenserver.de/s25783666.shoplite.de/sess/utn153e6a45678b1f4/shopdata/9121_Geh=E4use/0010_MIDI-TOWER/product_details.shopscript?article=0080_MIDI%2BTOWER%2BATX%2BMS-TECH%2BLC-610%2Binkl%3D252EInnen%2Bund%2BAussenbeleuchtung%3D2C%2B2x%2BFront%2BUSB%3D2C%2BFirewire%3D2C%2Bohne%2BNetzteil%3D2C%2Babn%3D252E%2BSeiten%2B%3D28LC-610%3D29

jo, sieht schon hammers aus, aber wenn erstma meine cd-rom laufwerke, dvd-rom und brenner drin sind, is des ziemlich mies. also ne türe oder sowas in der art sollten se scho haben

x-stars

God

Samstag, 8. März 2003, 21:41

Link funzt net, da ssl, welches isses denn?
Für Roms gibts Lack...

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 21:46

lack? um gottes willen hör mir auf, hättest ma sehen sollen, wie mein case und komponenten aussahen, als ich das letzte ma versucht habe sie zu lackieren ::)

BODYLOVE

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 21:47

aber ich find die idee von dino mit den edelstahlspänen gut, hat da jemand nen link für nen guide oder sowas?

oelfuss

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 22:00

Ich empfehle das Gehäuse Casetek CS-1018, das is so tief (ca 560mm), das APevo240 oben reinpast ohne einen 5 1/4 zoll schacht zu verlieren. Das netzteil muss allerdings etwas versetzt werden.

x-stars

God

Samstag, 8. März 2003, 22:18

Also die Edelstahlblend, die ich schwarzlackiert hab sieht ziemlich abgelutscht aus, aber meine Laufwerke einfach nur goil. (Meine Finger sahen hinterher auch abgef..kt aus)
cu
Michael

d4n

Junior Member

Sonntag, 9. März 2003, 01:46

Hi, ich habe z.Z. einen Midi Tower (50cm hoch, 18,5cm breit) der nicht recht für ne WaKü taugt !! Ich habe mir bei AC eine WaKü (360 Radi) bestellt und wollte jetzt wissen, welchen Tower Ihr empfehlen würdet? Dieser sollte aber nicht höher als 60 cm sein, damit er unter meine Schreibtisch passt (er ist 62,5 cm hoch). Die breite ist egal !! Lüfter werden dann nachbestellt !! ;D ...

Meine Komponenten die rein passen sollten:

ANZAHL ARTIKEL
----------------------------------------------------------------------
1 cuplex (Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade)
1 airplex evo 360 (plugncool gewinkelt)
1 Ausgleichsbehäter aquainject aus Plexiglas, plugncool gerade
1 Eheim 1046
1 Anschluss-Satz für 1046 plugncool
4 (m) Schlauch PUR glasklar

Danke für eure Vorschläge !!
Daniel

Smitty

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 02:09

Maxtron File Server hehe.
Ich kenne keinen schöneren und Chieftech hat doch jeder. ;D
Mfg Smitty

SkyBeAT

Junior Member

Sonntag, 9. März 2003, 06:13

Gruss

Der Maxtron bzw EYE is wirklich genial....
Die EYE Server Tower kannste bei www.arlt.de oder bei www.prisma-ct.de kaufen....kosten aber ca 170€

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?s…=&artnr=1170068

http://www.prisma-ct.de/artikel/1231.php?idSession=AI6RBDCQCJDX1JHWDMB6U6B0

Dafür haste keine Platzsorgen.

Der hersteller ist übrigens... http://www.imashape.com/