Hallo
Also ich will mir eine Wasserkühlung kaufen.
Und zwar will ich mir den airplex evo 360 (mit blende) und ein Aquatube (mit blende) kaufen.
Das Gehäuse wäre ein Aopen H700
(
http://www.aopen.com/products/housing/h700-series.htm)
Aber nun passt nicht beides oben in die Towerdecke.
Also müsste ich einen anderen Ausgleichsbehälter nehmen.
Der aquainject geht aber auch nicht, da ich mir die Hydor Pumpe holen will (ist leiser).
Somit wollte ich fragen ob ihr noch irgendwelche anderen alternativen kennt.
Zweite Frage wäre... Wieviel Meter PUR Schlauch und wieviel Steckverbindungen brauch ich ungefähr für eine Wasserkühlung.
Ich bau bei mir ein: CPU-Kühler, GPU-Kühler, Chipsatz-Kühler, Radiator, Pumpe & Ausgleichsbehälter.
Dritte: Ich hab mir gedacht ich könnte einen Ausgleichsbehälter in dem die Pumpe eingebaut ist, bauen. Bin da auf die Idee gekommen MU-Metall zu nehmen. Nur weiß ich nicht welches Metall nun zum MU zählt. Könnte mir das noch jemand sagen? (Und bitte keine nötig oder unnötig diskussion, und auch nichts mit Trafoblech).
[EDIT[
Grad viel mir noch ne vierte ein: Also wenn ich den GPU-Kühler auf eine Sapphire Radeon 9500 Pro bau. Aber zusätzlich noch Passivkühler auf den RAM (von der Grafikkarte)klebe. Sollte ich dann lieber Chipsatzdeckel mit gewinkelte Anschlüsse nehmen. Oder passt es wenn ich den Grafikkartendeckel nehme?
Das wärs fürs erste. Schonmal im voraus Danke