• 24.08.2025, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: trantsport Wasserkülung

Montag, 10. März 2003, 18:29

Da hat wohl einer angst vor elektromagnetischer und/oder radioaktiver Stahlung gehabt ;D

"*Atomalarm* alles kloar ich verkrich mich eben mal kurz in mein Case"
A sinking ship is still a ship!

snippy

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 19:08

Einfach ein paar Langriffe oben ranpappen und dann geht das!
Hab ich gerade eben gemacht!
Angenehmer Nebeneffekt: Es sieht auch noch goil aus! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

454-bigblock

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 19:12

ROTFL!!!!!
Wirklich geiler Thread!!!
Ich würde als erstes die Floppy ausbauen den Schrott braucht eh keiner.
Für ne LAN kannste dann nach dem Wasserablassen ja auch noch die Graka ausbauen - wegen dem Gewicht ;-)
Und ganz wichtig: Case-Badges entfernen !!! lol
Mein Moni wiegt AFAIK 29kg - der ist wohl ein bisschen sperriger zu tragen. Und wenn mein Case 100kg wiegen würde, dann kannste immer noch jemanden zum Tragen engagieren :-) Normalerweise ist man auf ner Lan ja nicht alleine ;-)

EDIT: Übrigens immer wieder geil, wie viele Rechtschreibfehler im Topic gemacht werden. Ich bin ja auch kein Rechtschreibgott, aber beim Topic kann man sich doch mal ein bisschen Mühe geben, oder? Soll das jetzt "Trendsport Wasserkühlung", oder Transport Wasserkühlung" heissen? ;-)

thetruephoenix

God

Montag, 10. März 2003, 19:26

falls ich angesprochen bin - ich hab im letzten aufsatz bei 426 Wörtern nur 4 Fehler :o allerdings trotzdem ne 5 da ich am Thema vorbeigeschrieben habe ::) ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

avalon.one

God

Montag, 10. März 2003, 19:34

oiter übertreibt doch dauernd ::)

snippy

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 19:35

LOL!
Das sind die Richtigen!
Ich hab im Elementaren immer ne 5 dafür aber Inhalt 2 ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Pascal

Junior Member

Montag, 10. März 2003, 20:14

Leute Leute...
Das ihr nicht schreiben könnt ist ja ok ; ) aber das mit dem lesen sollte wenigstens klappen....
der gute mann wollte doch einfach nur wissen ab man einen mit einer wasserkühlung ausgerüsteten PC gefahrlos in befülltem zustand transportieren kann!

ja, kannst du. außer wenn du einige komponenten nich fest eingebaut hast. lose pumpe oder ausgleichsbehältereigenbau..
und was für den monitor gilt, gilt auch für den pc. fahr mit einer vernünftigen geschwindigkeit und befestige beides gut im auto...
Duron 1,3@1,6; Abit Kt7a; ATI Radeon 9600 Pro @550/720mhz; 512 SD CL2 Infineon SB Live 5.1 digital 2x IBM-DTLA-305040 Raid Ice Bear Atotech @ Duron IceRex @ ATI Airplex evo 240 passiv Eheim 1046 Ley-ECD NTPS-300a-E

maschut

Junior Member

Montag, 10. März 2003, 20:16

Danke das wollte ich nur wissen :'( ::)

groener

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 20:24

Das Wasser ablassen bringt ca 300g Gewichtserleichterung und 500g zusätzlichen Ballast für den Wasserkanister.

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 10. März 2003, 20:48

Zitat von »thetruephoenix«

falls ich angesprochen bin - ich hab im letzten aufsatz bei 426 Wörtern nur 4 Fehler :o allerdings trotzdem ne 5 da ich am Thema vorbeigeschrieben habe ::) ;D

Ach. Ist das deinen Lehrern auch schon aufgefallen?

*duckundwech*
A sinking ship is still a ship!

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 21:35

Wie wärs mit Wasser raus und Helium rein? Wenns genug is machen auch Teppen kein Problem mehr, nur draußen aufpassen, sonst isser wech ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

thetruephoenix

God

Montag, 10. März 2003, 21:46

wird nur wenig bringen, n Flugzeug voll wiegt vielleicht nen Hammer auf ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 22:04

nur davon, daß du ein flugzeug mit helium vollpumpst fliegt noch lange kein hammer....  ;D

@topic: das mit der wakü ist kein problem, das wasser läuft ja auch so nicht raus und steht ja doch kapp überm meeresspiegel... (es sei denn du kommst aus holland ;D *duck und wech* )
und zu den 20 kilo.... sei froh!! mein jetziger bringt 31,6kg auf die waage und meinen monitor (21") mit auf lan zu schleppen hab ich schon lange aufgegeben, da muß immer der alte 17"er herhalten.
Lustig wirds wenn mein cube fertig ist, ich denke mit dem knack ich dann die 40er marke....

So long,
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

maschut

Junior Member

Montag, 10. März 2003, 22:20

Danke für die vielen Verbesserungsvoschläge zu meinen "Deutschkentnissen" ihr solltet ein forum für Fehlersuche reinsetzen :P meine frage wahr einfach nur ob man einen mit einer wasserkühlung ausgerüsteten PC gefahrlos in befülltem zustand transportieren kann! 2-bis 3 von 32 Andworten wahren vernünftig. trozdem Danke für die wenigen :)

maschut

Junior Member

Montag, 10. März 2003, 22:21

mir ist gegal ob mein tower 20 30 der 40 kilo wiegt wahr nur ne Frage ::)

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 22:33

hihi... AnDworten
*duck und wech*  ;D

edit: waHr nur ne frage :P

*und schnell wieder wech*

geCKo

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 22:44

Zitat von »maschut«

Danke für die vielen Verbesserungsvoschläge zu meinen "Deutschkentnissen" ihr solltet ein forum für Fehlersuche reinsetzen :P  meine frage wahr
einfach nur ob man einen mit einer wasserkühlung ausgerüsteten PC gefahrlos in befülltem zustand transportieren kann! 2-bis 3 von 32 Andworten wahren
vernünftig. trozdem Danke für die wenigen :)

Welche Andworten WAREN vernünftig? die  "Wahren" Antworten oder die gelogenen!*ggg*

Zitat von »maschut«

mir ist gegal ob mein tower 20 30 der 40 kilo wiegt wahr nur ne Frage ::)

Das wäre mir auch vollig gegal....
Achso super satzbau ich geb dir darauf ganze 15 punkte wegen der vielen neologismen! ::)

@topic:Also mein tower wiegt locker 35KG , da musst du einfach durch. Wenns deine freundin wäre wär's doch auch kein problem, oder?!?

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 22:48

nana... jetzt wirst du aber fies....

....gut so ;D

454-bigblock

Senior Member

Dienstag, 11. März 2003, 02:09

@Gecko: he ..... mal langsam.
Ich hab das garnicht auf jemand persönlich bezogen. Wenn ich die Tippfehler der Topics der letzten 2 Wochen in meine Sig nehmen wollte, dann würden die 3xx-Zeichen nicht ausreichen. Ich vertippe mich auch mal ganz gerne .... und wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte, während ich hier tippe, kommt manchmal bestimmt ganz schöner Scheiß raus. Ich bin aber immer zu faul um meine Posts noch mal zu lesen, also bleiben sie drin. Aber beim Topic kann man sich mal Mühe geben. Einen Post liest man meistens nur einmal das Topic fällt aber immer allen und dann auch noch mehrfach ins Auge.

Sorry @maschut. Tut mir wirklich leid, daß ich das in Deinen Thread gebracht habe. Und weil´s noch keiner gemacht hat:
Herzlich Willkommen im Forum maschut !!!

Hive

Full Member

Dienstag, 11. März 2003, 09:26

Alugehäuse u. 18 Zoll TFT macht es etwas einfacher ;D