• 28.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:07

Mahlzeit!

Die Flash-Animation eines Anschlusses von Legris befindet sich jetzt hier: Klick!

[flash=600,400]http://www.legris.com/legris/HomeDev.NSF/vuFlashCommun/File66/$File/LF3000_coupe.swf[/flash]

Wollte ich nur nochmal erwähnt haben... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:14

Moin!

Also echt, das geht zu weit mit der Zensur hier!
Wenn jetzt schon die Links nicht mehr funzen weil das Forum aus L.E.G.R.I.S Plug&Cool macht ist das nicht mehr witzig. >:(

Dino, sei doch bitte so lieb und stell das mal wieder ab!!!
Danke!

Woodstock

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:35

Wenn man zitiert, sieht man den echten Link. Aber das ist auch nicht das wahre...

@Woodstock: Habe ich auch schon öfters gesagt, aber das hilft hier nix. Zensur galore... Nur wo ist die Begründung? "Legris ist ein Fremdhersteller?" AC stellt plug&cool auch net her. Das gibt eigentlich gar net, das ist nur der AC-Name für diese Schnellverbinder.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:40

Häh, wie jetzt? ??? ??? ??? DIIIIIIIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOOOOOOOO! Das geht doch net!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

geCKo

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:42

also das so'n aufstand um die pneumatikteile gemacht wird.
Nur weil AC die zuerst dazu verwendet hat. Die werden schon seit jahren im luftdruckbereich verwendet auch mit den pur-schläuchen. Außerdem die gibbet auch direkt bei festo, camozzi und timmer-pneumatik*duckundwech*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:46

Na ja, watt solls. Ich hab Dino ne KN geschrieben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:48

Ach, "Festo" wird nicht zensiert? Aber L*e*g*r*i*s? Vielleicht, weil die Schnellverbinder bei einem Konkurrenten (the water is so cool in .de) so genannt werden wie die Herstellerfirma heißt, nämlich L*e*g*r*i*s...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

MDKeil

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:48

Hier findet Ihr die Plug&Cool Animation! Der Link funktioniert sogar.. ;D

MDKeil

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:49

@gecko
lol, ac hat die ja nedma zuerst benutzt, die hingen scho an hitzetötern (;D) da gabs ac noch nedma ;)

man könnte aba argumentieren dass ac versucht das forum etwas lesbarer zu halten, schließlich weiß nich jeder anfänger was l.egris bedeutet...

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:50

Hi

Das geht echt zu weit!
Wenn sogar Links durch Zensur unbrauchbar werden
dann hat man es doch zu weit getrieben.
Warum denn diese Zensur? Hat AC Angst das der Kunde
ein paar Verbinder direkt beim Hersteller ordert?!

Meine Meinung weg damit!

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:55

Wie gesagt, ich gehe ganz stark davon aus, dass es an diesem watercoolen Konkurrenten liegt, der dieses System für 10er Schlauch mit 8er Innendurchmesser anbietet und das eben L.egris tituliert (nach der Herstellerfirma).
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

geCKo

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 00:58

Zitat von »r1ppch3n«

@gecko
lol, ac hat die ja nedma zuerst benutzt, die hingen scho an hitzetötern (;D) da gabs ac noch nedma ;)

man könnte aba argumentieren dass ac versucht das forum etwas lesbarer zu halten, schließlich weiß nich jeder anfänger was l.egris bedeutet...

Ah, du meinst die Killer-Heat(vertauscht)*g*

Wir wollen doch hier keinen Monopolisten wie Microschrott heranwachsen lassen...


geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 01:03

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich weiss, wo ich meine Wakü kaufe. Bei netten Leuten... >:(
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 01:48

Zitat von »MojoMC«

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich weiss, wo ich meine Wakü kaufe. Bei netten Leuten... >:(



wer zahlt denn das forum, die fremdhersteller oder ac??? >:(

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 02:08

Ich kann mir nicht vorstellen, daß AC Angst hat, daß User jetzt ihre 5-10 Verbinder beim Hersteller ordern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die so kleine Mengen überhaupt an Endverbraucher versenden.
Ich finde es zwar auch merkwürdig und ich bin eigentlich gegen jede Art von Zensur, aber was solls. Eigentlich ist es genauso gut unser Forum, wie das von AC, aber wenn sie meinen, daß das so sein muß, dann müssen wir das wohl akzeptieren. Ich kaufe meinen Kram so oder so hier.

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 02:39

Ehrlich gesagt vergrault AC eher ihre Kunden als das sie welche gewinnen......

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 02:50

Zitat von »Sgt.D«

Ehrlich gesagt vergrault AC eher ihre Kunden als das sie welche gewinnen......


Naja, strenggenommen würde ein Noob diesen Umstand nie bemerken. Interessanter Weise sind wir "Senior Members"/"Gods" diejenigen, die sich drüber hier öffentlich auslassen und ärgern und dadurch vielleicht einen Kunden verschrecken (?).
Dabei steht unsere Produkttreue eigentlich ausser Frage. Wir alle würden wahrscheinlich jedem AC-Produkte empfehlen, sonst wären wir nicht schon so lange hier.  
Aber dieser Umstand ist schon ein bisschen ärgerlich. Aber solange es sonst nichts auszusetzen gibt.......

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 03:03

Produktreue?
Ich kann mich nicht erinnern einen "AC Schwur" geleistet zu haben.
Bei mir ist außer zwei Twinplexen und einem Aqautaube nix von AC im System.

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 09:23

Zitat von »m@j0r«

wer zahlt denn das forum, die fremdhersteller oder ac??? >:(

Was hat das denn damit zu tun? Es ist schon klar, dass dieses Forum AC gehört und sie machen können, was sie wollen.
Nur wird diese rigorose Zensur sonst in keinem Wakü-Forum so betrieben. Und weil ich keinen Treueschwur auf gelb-blaue AC-Banner abgeleistet habe, kann ich auch kaufen, wo ich will. Obs AC interessiert oder nicht...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Plug&Cool-Animation

Freitag, 14. März 2003, 09:33

Zitat von »m@j0r«

wer zahlt denn das forum, die fremdhersteller oder ac?

Die Kunden.

Zitat

Der Kunde kann jeden feuern, in dem er ganz einfach wo anders kauft.

BMW 320d (E46)