• 28.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P&C Anschlüsse Cuplex, Twinplex, AT

Freitag, 21. März 2003, 22:42

Seit 2 Tagen habe ich nicht weitergebaut, weil ich immer noch nicht zufrieden mit der Schlauchführung bin ...

Da wo ich einen geraden Anschluß bräuchte ist ein gewinkelter und umgekehrt.

Können die Anschlüße von AT, Cuplex, Twinplex (gerade/gewinkelt) untereinander getauscht werden?

Ist der Twinplex noch dicht, wenn ich den Anschuß rausdrehe?
(und danch natürlich einen anderen wieder reinschraube...)


# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

Re: P&C Anschlüsse Cuplex, Twinplex, AT

Freitag, 21. März 2003, 22:48

Hi

wenn die Gewinde die gleiche Größe haben ( 1/4 oder 1/8 Zoll), dann ist das austauschen kein Problem

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

pi

Full Member

Re: P&C Anschlüsse Cuplex, Twinplex, AT

Freitag, 21. März 2003, 22:49

und AFAIK das einzige mit 1/4" Gewinden ist der Airplex

also alles kein Problem, hab ich bei Cuplex und Twinplex selber auch gemacht ;D

Re: P&C Anschlüsse Cuplex, Twinplex, AT

Freitag, 21. März 2003, 22:53

Das heisst, alle AC Kühler haben das gleiche Gewinde und die Anschlüße sind untereinander austauschbar?!

Prima, das habe ich mir gedacht und gehofft.

Bin jetzt einem perfekt aufgeräumten Gehäuse um einiges näher ;)

Danke
jungs
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned