• 27.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klauss

Junior Member

Opteron`s

Samstag, 22. März 2003, 10:39

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wie es den Seitens AquaComputer mit der Umterstützung kommender Opteron CPU`s von AMD aussieht.

Ich habe auf der CEBIT am Stand von TYAN ein Racksystem vo der Firma Rittal gesehen das bereits eine Wasserkühlung von Werk aus besitzt. Die haben gleich eine Art Miniklimaanlage angeschlossen gehabt. Das Teil nennt sich Power Cooling System. Mehr Infos gibt es unter:

http://www.rittal.de/de/produkte/datenue…lung_index.html

Gruss Klaus

Re: Opteron`s

Samstag, 22. März 2003, 11:28

wie bei sovielen AC produkten gilt auch hier:
Ja man wird den cuplex(evo) umrüsten können. zuerst werden es wohl einzelanfertigungen sein, dann bei grösserer marktpräsenz der prozessoren wird es die halterungen auch in serie geben.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Opteron`s

Samstag, 22. März 2003, 11:43

Aquacomputer wird sich da schon was einfallen lassen.und was ich da gesehen hab überzeugt mich nicht wirklich.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.