• 01.08.2025, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gandhi

Full Member

Wie lange hält ne wakü

Donnerstag, 27. März 2003, 23:16

Hallo,
wollte mal wissen, wenn ich mir heute ne wakü hole mit nem evo240 und der normale eheim pumpe und dem ganzen zubehör.
Reicht die auch noch in 2 Jahren oder ist das dann schon zu schwach. Es würde sich dann ja nciht so lohnen wenn man in 1-2 Jahren schon wieder fast alles neu kaufen muss.
mfg chris

thetruephoenix

God

Re: Wie lange hält ne wakü

Donnerstag, 27. März 2003, 23:19

die reicht noch jahrzehntelang wenn die chiphersteller es nicht mit der abwärme übertreiben.es wird hier teilweise weit über 100 Watt abwärme abgeführt(normale abwäme ist auf den Herstellerseiten zu erfahren).eventuell musst du bei Prozessorwechsel ne neue Halterung(oder halterungsblende) kaufen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BlueDevil2001

Senior Member

Donnerstag, 27. März 2003, 23:19

Hi,

laaaange!
Viel länger als ne Lukü!
Du must dir selbst wenn nen neues Befestigungssystem rauskommt nur ne neue Halterung bestellen wenn du ne AC wakü hast!

mfg
Blue

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. März 2003, 23:23

Hi

Alle unsere Kühler sind modular aufgebaut, sie können später leicht und günstig auf aktuelle Hardware umgerüstet werden.
Leistungsmässig brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kampfsau

God

Donnerstag, 27. März 2003, 23:29

jo und zur not kaufst halt einfach nur einen größeren radi... stattm 240er dann den 360 oder was in 2 jahren dann aufm markt sein wird...

ich bin zuversichtlich, daß mein CuPlex und meine raids (240er und 120er) auch für die Hammer-CPUs genügen werden...
würd mir da echt keine sorgen machen :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

gandhi

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 23:47

danke leute, wart ja echt sau schnell. das hat mich meiner waku schon ne stück näher gebracht. Wenn ich jetzt ncoh genug geld hätte würde ich sofort bestellen.
Thx chris

diggler

Junior Member

Freitag, 28. März 2003, 00:03

Auch wenn eine aktuelle Wakü noch lange ausreicht hoffe ich nicht das dieser Umstand die Jungs von AC davon abhält sich auch mal was neues einfallen zu lassen ;)
Wird ja sonst langweilig wenn´s nichts mehr zum Umbauen gibt 8) ;D 8)
Sys: AMD XP2700+ / FSB210 Sync. / Multi : 12 Epox 8RDA+ 2 x 256MB Corsair 433Mhz CL2 5/2/2/2 ATI Radeon 9700Pro 350/325Mhz Maxtor 120GB / 7200rpm SB Audigy 2 Kühlung : NOCH :) Luft , Mega laut :(

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 28. März 2003, 00:36

AC bringt eigentlich laufend was Neues raus und ist eigentlich bestrebt, die Produkte ständig zu verbessern. Siehe CPevo1.1
Ich bin ca. 6Monate dabei und habe schon viele neue Produkte erlebt und schon die eine oder andere Verbesserung. Ich komme mir schon fast wie ein Veteran vor. (APclassic, CPevo1.0, etc.)
Und trotzdem werden die Produkte nie unmodern oder unbrauchbar. Siehe CP.

G-CoW

Senior Member

Freitag, 28. März 2003, 00:38

@bigblock: geht mir ganz genau so... hab meine wakü seit herbst und scho so viel neues von ac ;D