• 22.08.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

protossgamer

Full Member

Tauchpumpe uncool ?

Sonntag, 30. März 2003, 17:39

ich spiel gerade einige Moeglichkeiten bezueglich meiner noch zu bauenden Wakü durch und bin daher absoluter neuling.

aber ich frage mich warum die eheim nicht auch als tauchpumpe eingsetzt wird?

und mir fallen nur 2 gruende ein entweder man braucht dafuer zuviel platz oder es sieht einfach scheisse aus. letzteres waere mir egal

wie gesagt ich versuche alle wakü varianten kurz anzudenken welche letzendlich das rennen macht weiss ich nicht

KuhOiter

God

Re: Tauchpumpe uncool ?

Sonntag, 30. März 2003, 17:43

weil es viel platz wegnimmt. bau dir doch einfach n aquatube ins case, das ersetzte den wassereimer. und dan bau unten neben das mainboard die pumpe ;)

glaub mir das kommt viiiiiiiiiiel besser !!! :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

aM0xACiLLiN-

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 18:34

hab das im moment so, weil die dichtungsringe meines AquaInject kaputt sind.. bringt keine vorteile, hast probs mit kondenswasser falls du kein 100% geschlossenes gefäß verwendest, nimmt platz weg (muss außerhalb des gehäuses stehen bei mir), aber hat coole optik bei 'ner KK (wegen des vielen wassers + glowmo 8) ;D )
naja.. wer's mag ;)
is auf jedenfall nicht mien fall und ich hoff das meine dichtungsgummis bald da sind
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

ermurigor

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:10

Die pumpe kann unterUmständen auch blöd rumvibrieren und du kriegst sie halt schwerer entkoppelt als draußen. Ist halt Geschmackssache :)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

protossgamer

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:42

Zitat von »gUNgA«