Vous n’êtes pas connecté.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Markus@AMD
God
Citation de "Markus@AMD"
Leute die endlich checken, das ein Intel lahm ist, die wechseln brav auf AMD, sehr gut ;D
Citation
Wo ist ein Intel bitte lahm ?
Vor nem Jahr musste man das doppelte für ein Intelsystem ausgeben das diesselbe Leistung hat wie ein AMDSystem....aber heute bezahlste 20 € mehr für die CPU und man hat ein Saugeiles Intel System bei dem kein AMD Sys von Stabilität und Wärme mithalten kann
Edit: Und bei Performance natürlich auch
Citation de "TurricanM3"
Citation de "Chrizzz"
mhhh... Tut mir leid für dich Turricane
Sowas iss immer ärgerlich...
Zum Offtopic AMD vs. Intel? Der gabs schon so oft, fangt nicht schon wieder damit an.... Die Schlussfolgerung von solchen Diskussionen iss doch immer wieder die selbe:
INTEL ROXXX![]()
Metzler
Senior Member
Citation de "Natzcape"
Wo ist ein Intel bitte lahm ?
Vor nem Jahr musste man das doppelte für ein Intelsystem ausgeben das diesselbe Leistung hat wie ein AMDSystem....aber heute bezahlste 20 € mehr für die CPU und man hat ein Saugeiles Intel System bei dem kein AMD Sys von Stabilität und Wärme mithalten kann
Edit: Und bei Performance natürlich auch![]()
Metzler
Senior Member
Citation de "x-stars"
Für Wärme hab ich ne WaKü(schon mal von sowas gehört? ;D)
Zur Stabilität: Wenn mein Sys noch stabiler wird, ... ups, stabiler gehts nicht, mein Vati hat nen reines Intel-Sys, das jede Stunde eimal Abstürtzt.
Cu
Michael
PS: Also TurricanM3, du hast keinen Fehler gemacht, bleib bei AMD und verkauf den Twinie bei Egay
-