• 24.07.2025, 01:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cobri

Full Member

Support?

Tuesday, April 1st 2003, 7:58pm

Hallo
habe letzten Freiteig ein SET bestellt und wollte noch was dazubestellen.
Somit wendete ich mich an den Support von AC und bekam bis Heute noch keine Lesebestätigung oder gar eine Antwort.
Ist das bei euch/denen normal, dass sie so viel um die Ohren habe, dass ich 5 Tage auf eine Antwort warten muss?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ein Päckchen vor eurer Tür stand??

MFG
ein ungeduldiger Wakü-Anfänger
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Metzler

Senior Member

Re: Support?

Tuesday, April 1st 2003, 8:02pm

5 tage???

du erwartest doch wohl von ac net das die auch noch samstags und sonntags schaffen oder??? ???

zu den restlichen 3 tagen, kann´es gut sein das es etwas länger dauert, da sie echt viel zu tun haben. ist aber meiner erfahrung nach nicht nur in diesem shop so, das es etwas länger dauert mit dem support

Cobri

Full Member

Tuesday, April 1st 2003, 8:13pm

Nein, dass die nicht Sonntags arbeiten ist mir klar, bloß das ich keine Antwort auf meine eMail bekomme, das kommt mir seltsam vor...

MFG
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, April 1st 2003, 8:14pm

keine sorge, dei änderung wird schon berücksichtigt werden!
allerdings wäre es doch ein ziemlicher mehraufwand für die jungs von ac jede einzelne bestelländerung auch nochmal per email zu bestätigen, es ist also durchaus nicht ungewöhnlich wenn du keine antwort erhältst
du musst dir also wirklich keine sorgen machen dass ac dei mail übersehen hätte, wie dir ein blick in dein paket in ein paar tagen wohl bestätigen wird ;)

Dino

Administrator

Tuesday, April 1st 2003, 8:21pm

Hi

Einfach nochmals eine Email schreiben, oder eine an mich.
Ändereungen werden auch ohne Bestätigung übernommen, Lesebestätigungen geben wir nie.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!