• 22.08.2025, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Friedrich

Full Member

AquaTube horizontal,Ideen für schicke Befestigung

Mittwoch, 2. April 2003, 22:43

Hallo,

Nun ist endlich meine Bestellung gekommen und ich muss erstmal ein paar Mängel rauslassen.
Meine Blende für den 240 ist wirklich sehr schlampig bearbeitet, hat lauter Kratzer oben drauf. Dann, es hingen lauter Metallsplitter im cuplex usw. Ihr könntet auf solche "Kleinigkeiten" ruhig etwas mehr rucksicht nehmen!

Aber nun zum eigentlichen ...
Ich würde meinen AquaTube gerne horizontal in die Rippen meines schwarzen Chiftec Towers einbauen. Vom einbau des 240's hab ich noch ein Rechteck, nur leider sehr übel verkratzt, das ich gerne verwendet hätte nur würde das dann nicht sonderlich schön aussehen.

Hättet ihr eine Idee was ich am besten benützen könnte anstatt des Blechs?

Ich hatte mir schon überlegt das Blech doch einzubauen und es dann mit einem schwarzen Leder zu überziehen. Nur gibt es kein Schwarz, wie das des Towers.

Wie habt ihr es denn gemacht?

Schon mal Danke für eure Antworten und auch für eure Ideen!

greeze
hobbez

[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Enigma

Senior Member

Re: AquaTube horizontal,Ideen für schicke Befestig

Mittwoch, 2. April 2003, 22:56

Also Lederbezug am, oder im Rechner.
Hmm.... ich weiss nicht so recht. :-/
Wäre zumindest nicht ganz mein Geschmack.

Die meisten verwenden sicherlich die passende Blende von AC.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Friedrich

Full Member

Mittwoch, 2. April 2003, 23:03

Ja das mache ich ja auch aber die passt da nicht genau rein. Also brauche ich etwas womit ich die Blende hinterlegen kann und damit befestigen.
Und es muss ja nicht leder sein! Das war nur so ein Gedanke. Kann ja auch Tonpapier nehmen aber es wäre mir lieber wenn ich ein Blech hätte womit ich das machen könnte... ???

hobbez

TheJoker

God

Mittwoch, 2. April 2003, 23:04

Kauf Dir fürn paar € ein Alublech im Baumarkt und schneide es zu. Evtl. noch lackieren,oder gleich so lassen, und gut is   :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

SmoothCriminal

Senior Member

Mittwoch, 2. April 2003, 23:35

also ich würd ja ein edelstahlblech nehmen.

und eigentlich würde ich dann auch nicht mehr die blende von ac verwenden, sondern direkt das passende loch in das blech schneiden.... sieht imho edler aus.
Arbeite an meinen Twintowers

SkavenLord

Full Member

Donnerstag, 3. April 2003, 02:37

Na ja ich hätte keine lust 2va zu bearbeiten
Ich hab ein Frontblech Lackiert mit antrazit wenn die Blende drauf ist sieht man den farbunterschied quasi garnicht
und von hinten hab ich 2 kleine Bleche in u form eingeklebt damit sich nichts verzieht und gut hält
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

CyberDan

Senior Member

Donnerstag, 3. April 2003, 02:40

ich hab auch einfach ein Teil eines Uralt-Towers genommen und hinterher lackiert. Jetzt sieht man gar nicht mehr, dass es nicht zum Tower gehört.

SoulReaver

Full Member

Donnerstag, 3. April 2003, 09:43

also ich weiss ja nich wie stark des verkratzt is, aba da sieht man doch sowieso fast gar nix von:

im zweifelsfall n bisschen farbe über die kratzer oder wirklich einfach für n paar euros alublech kaufen ;)
mfg, MB

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Friedrich

Full Member

Donnerstag, 3. April 2003, 09:48

Hallo,

Ich werde es jetzt mal mit dem Verkratzen versuchen, wenn die Kratzer zu sehr Sichtbar sind, werde ich es mit schwarzer Farbe besprühen. Falls das dann auch nicht so schick ausschaut, dann werd ich mir eben doch noch ein neues Blech kaufen.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
hobbez

CyberDan

Senior Member

Donnerstag, 3. April 2003, 11:49

wenn du dir was lasern willst, kann ich dir eine Schablone für die Blende als Vektorgrafik schicken. Ich wollte mir zuerst auch was aus Edelstahl machen lassen, habe mich dann aber doch umentschieden.