• 23.08.2025, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manni

Full Member

So mein wakü sys ist vertig!!!

Donnerstag, 3. April 2003, 23:31

Ich hatte mir ja das ac standart set bestellt und das hatte ich letzten Mittwoch schon eingebaut heute kam dann endlich mein Twinni (grakaKühler) an.

Nachdem ich den GrakaLüfter durch den Twinni ersetzt hatte und ans sys angeschlossen habe, dachte ich mir das ich den Radi am besten Senkrecht anbringe für nen besseren Luftstrom. Pustekuchen! Als ich die Pumpe angemacht hatte hat die Eheim 1046 es nicht geschaft den Radi zu durchlaufen!!
Nach 2 Minuten hat die Pumpe nen seltsames Geräusch gemacht! also hab ich den radi wagerrecht hingelegt und der Kreislauf lief! Dann habe ich den wieder senkrecht gestellt und es lief!
Hätte ich das nicht mit Argusaugen beeugt!
ann wäre mein sys evtl voll fürn Arsch. Denn irgendwie trat ausem Radi wasser aus und ausem at auch :o.
Plätscher aufe graka :o aber ich habs weggemacht und die schlauchendungen abgeschnitten und neu drangemacht und bis jetzt ist alles gut.

Zum glück hab ich erstmal nen testlauf gemacht den wenn die graka unter strom gestanden hätte dann wäre die jetzt warscheinlich hin!

Fazit:
Durch die wakü ist die Cpu und Gpu passive gekühlt(noch).
Alles ist leise bis auf die Erkentniss das die Festplatte(5400upm) doch sehr laut sein kann(wollte ich bis jetzt nicht glauben).
Und die kühler von ac sind ein echter hingucker! Nicht wie die drecksdinger bei Listan & co!

Sprich volle zufriedenheit.

Enigma

Senior Member

Re: So mein wakü sys ist vertig!!!

Donnerstag, 3. April 2003, 23:43

Zitat

Und die kühler von ac sind ein echter hingucker! Nicht wie die drecksdinger bei Listan & co!
Richtig so! Gibs ihnen! *g* ;D ;D

Zitat

Hätte ich das nicht mit Argusaugen beeugt!
LOOOL ;D ;D

Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt. ;) ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Manni

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 11:55

In der Wakü ohne Gpu Kühler waren fast genau 400ml ist das zu wenig oder genau richtig?

Rukh

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 12:12

Das ist wie beim Saufen: Nicht mehr rein pressen als mit aller Gewalt reingeht ... ;D
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

chicki

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 12:27

die menge des Wassers ist so weit ich weiss unerheblich, sollte halt keine luft mehr im system sein ;)

krs

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 15:45

Gratulation zur vertigen Wakü ;D
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Manni

Full Member

Freitag, 4. April 2003, 23:21

Zitat von »krs«

Gratulation zur vertigen Wakü  ;D

Danke

So meine cpu ist nach 3 1/2 stunden auf 36° gekühlt und meine Graka muckt auch nicht auf leider hatte ich gestern keine zeit mehr genauer zu testen. Aber dieses Wochenende gibts den Härtetest ;D

LianLiPC60

Full Member

Samstag, 5. April 2003, 00:11

vertig, Standart... Deine Tastatur muss kaputt sein ;)