Hallo!
Habe folgendes Problem und hoffe auf eine möglichst schnelle Lösung. Ich bin sicher, dass ihr mir dabei helfen könnt!
Habe eben ENDLICH meine WaKü eingebaut (lag ca. ein halbes Jahr rum und die richtige Chipsatzblende fehlt immernoch *grrr*) und muss mit entsetzen feststellen, dass meine Last-Temperatur um ca. 10° gestiegen ist (habe nichts geändert, vorher 52°, jetzt mit der selben Software 62°). Da ich über die P4-Interne Diode auslese, schließe ich fehlmessungen aufgrund von stehender Luft auch mal aus... Entlüftet scheint das System soweit auch zu sein... Ich habe den verdacht, dass evtl. die Wärmeübertragung zwischen CPU und Kühler nicht richtig funktioniert, da die Temperatur von idle 38 (auch zu viel!) auf Last 62° binnen 15 Sekunden klettert, was eigentlich nicht sein dürfte....
Wenn ich bis ca. 21:15

nichts anderes von euch höre werde ich meinen CuplexEvo nochmal ausbauen und nach der WLP sehen...
Danke!
2of11
PS: Fast vergessen: P4 2533 und GF4 Ti4200 werden durch einen APEVO240 mit 2 Papst 4412 F/2GL@5V gekühlt - im AT sprudelts gut - vermutlich keine Luft mehr...