• 21.08.2025, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jan2ooo

Full Member

Twinplex Zusammenstellung

Sonntag, 6. April 2003, 15:18

Ich weiss, das ist ne Frage, die eigentlich per Mial an den Support soll, aber nach 3 unbeantworteten Mails stell ich die Frage einfach mal hier. Bitte nicht böse sein ;)

Also, ich habe einen (normalen) Twinplex mit Grafikkarten-Blende und Grafikkarten-Plexi-Deckel (Anschlüsse seitlich). Da ich jetzt aber ne ATI 9500 mit Spacer habe würde ich gern den neuen Twinplex besellen. Der Alte soll dann auf die NB wandern. Das heisst ich bräuchte einen "ATI-Kühlkörper", jedoch mit NB-Blende (ASUS nForce2 Board) und NB-Deckel (Anschlüsse oben).
Wäre diese Kombination möglich? Oder die Einzelteile (Kupferkörper, Dichtung, Deckel mit anschlüssen, die Schrauben und die Schrauben für die Montage am Board), weil ichs ja eh auseinanderschrauben müsste...
Was würde der Spaß kosten, und wie würde die Bestllung ablaufen (die Kombination ist im Shop nicht möglich)?

El_P@so

Full Member

Re: Twinplex Zusammenstellung

Sonntag, 6. April 2003, 15:40

einfach bei der bestellung im feld BEMERKUNG eintragen das du es einzeln haben möchtest ;D
www.team-tomahawk.com

Jan2ooo

Full Member

Re: Twinplex Zusammenstellung

Sonntag, 6. April 2003, 16:48

Ums einzeln gehts ja nicht. Geht um die Zusammenstellung der Teile. Die Kombination die ich brauche kann man so nicht bestellen. Und wenn ich was anderes Bestelle und dazu ne Bemerkung gebe bin ich mir nicht sicher, ob ich dann auch genau das bekomme was ich will (Nicht böse gemeint ;)).