• 27.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Gehäuse

Freitag, 17. Januar 2003, 16:23

Juhu...mein Gehäuse ist endlich daheim....habs gerade von der Post geholt...man glaubt garnicht wie leicht das Ding ist (Alu - um die 5 Kilo).

Jetzt braucht nur noch das bestellte Zeug von AC kommen...freu ::)
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:54

So, da ja bis heute immernoch keine Post von AC da war, hab ich mir schon mal meinen CD-Brenner vorgenommen und Ihn im unteren Schacht versteckt (Stealthmodus).
Ausserdem habe ich mir so nen cooles LCD zusammengelötet.

Ist echt cool. Man kann a echt alles anzeigen lassen, was man will...soger die Lieder über Winamp...
Hier mal ein paar Bilder.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=682720

P.S.: Die Fotos sind die so doll...hab keine Digicam mehr...
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:01

In Andy's Demo-Case kann man sehen wie's mit AP vorne und AT vorne oben aussieht. Das geht sogar ganz einfach...

Re: Gehäuse

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:07

Sieht gut aus...aber so wird es bei mir nicht aussehen...Der AT kommt vorne unter die Laufwerke und der AP evo 240 oben in den Deckel
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:27

So, ein Teil meines Case-Moddings ist schon abgeschlossen.

Und bald kommt die riesen Bestellung über 400.- Euro, wenn ich die Antwort vom Support hab, ob das so klappt, wie ich es vorhabe.

Um mein Case zu sehen, einfach auf meine Homepage gehen und Kommentare loswerden.

Bis für jeden Kommentar dankbar.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:17

Zitat von »Rapinatore«

die riesen Bestellung über 400.- Euro

*hüstel*

Aber nichts für ungut! ;D Ich hoffe deine Fotostory kommt bald! ;)
We'll never stop living this way!

Re: Gehäuse

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:34

Wie gesagt, ich warte nur auf die Antwort vom Support. Dann kanns gleich losgehen.

Dauert bei mir halt etwas länger...aber dafür solls ja auch gut aussehen.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Montag, 7. April 2003, 20:39

Jetzt ist es endlich soweit. Ich habe letzte Woche meine letzte Bestellung von AC erhalten und gleich alles eingebaut.

Hier ein kleiner Vorgeschmack meines PCs:
.

Mehr Bilder folgen noch.

Einiges ist schon auf meiner Homepage zu sehen...

Und immer schön eure Kommentare posten. Bin für alles zu haben.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

JE

Senior Member

Re: Gehäuse

Montag, 7. April 2003, 22:27

Hübsch..

aber was ich nicht ganz verstehe: du hast zwischen dem Cuplex und dem twinplex (NB) zwei Winkel.. warum hast du nicht direkt je einen gewinkelten Anschluss auf dem cuplex und dem twinplex eingebaut? das wäre doch preislich günstiger.. ich habs jedenfalls so gemacht,als ich den twinplex nachbestellt habe.

Und bei der eheim hast du oben auch einen winkel drangesetzt statt einem gewinkeltem Anschluss.. macht aus meiner Sicht auch nicht so viel Sinn.

naja, funktioniert sicher auch so.. aber hättest du etwas Geld sparen können.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gehäuse

Dienstag, 8. April 2003, 00:57

zu dem ersten Problem, glaub ich, dass es von den Twinplex zu dem Evo mit je einem gewinkeltn Anschluß von der Höhe her nicht passt. Das mit der Eheim werd ich ändern...

Danke für deine Anregungen.

Macht bitte weiter und helft mir ein optimales System zu basteln..
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Gehäuse

Dienstag, 8. April 2003, 00:59

Ich glaube, dass es von der Höhe des Evos zu dem Twinplex nicht passt, wenn ich je einen gewinkelten Anschluß nehme oder?

Das mit der Eheim werd ich ändern.

Danke für Deine Anregung...

Macht bitte weiter so...bin für alle Anregungen zu haben.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

JE

Senior Member

Re: Gehäuse

Dienstag, 8. April 2003, 01:01

ja,auf den ersten blick passt es auch nichtt.. ich hab zwar keinen evo,sondern einen normalesn cuplex,und da passt es nicht,wenn man den normalen großen anschluss am cuplex und den normalesn kleinen anschluss am twinplex benutzt.. wenn man aber den kleinen am cuplex benutzt und den großen am twinplex,dann passt es... mit ein wenig gefummel.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs