• 26.04.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evo 240 Schrauben verloren!

Dienstag, 8. April 2003, 21:07

Hab dummerweise die Befestigungsschrauben für den Evo240 verloren (genauergesagt, einen Teil, hab noch 5 von 8....) :'(

Wie heißen diese Schrauben (also Maße...), und hat einer ne Ahnung, wo man die kaufen kann? Oder was kompatibles (also nicht Innensechskant, z.B.)???


Grüße,
TaggedForDeletion.

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Dienstag, 8. April 2003, 21:12

Hi,

Baumarkt ;)

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Dienstag, 8. April 2003, 23:23

Hi tfd!
Nachfolgend die genaue Bezeichnung:
Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant

DIN 912
Werkstoff A 2
Durchmesser ( mm ) M 3
x
Länge ( mm ) 35
Ich fürchte, Du wirst im Baumarkt wenig Glück haben...
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Dienstag, 8. April 2003, 23:43

Die Schrauben sind doch bei der Blende dabei?

aqua-freak

unregistriert

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 00:08

frag mal ac, vielleicht haben die verständnis. :-/

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 01:06

sonst gehste halt innen baumarkt und nimmst kreuzschlitz. Im gut sortierten (meistens sind das die kleinen irgendwo aufm dorf) eisenwarenladen müsstest du die aber auch bekommen -sogar stückweise und fürn appel und n ei
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 02:03

Danke an alle! Werde morgen mal mein Glück versuchen und ein paar Baumärkte abklappern.

JACK

Full Member

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 05:06

Die Baumärkte haben so was nicht. Keine chance. Geh in ne Eisenwarenhandlung. Da bekommste die Länge Stückweise... . (war auch schon auf der suche...)

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 09:40

jupp, wenn du schöne schrauebn haben willst, geh in einen werkzeugladen, gibt es eigentlich in jeder stadt. wenns ganz normale billigschrauben sein sollen, nach dem motto hauptsache sie passen, dann geh in den baumarkt ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 15:08

Gints hie im Shop nicht die Schrauben als Set? Ersatzteile?
(Ich meine ich hatte da mal was gesehen)

Edit:
Schraubensatz zur Lüfterbefestigung



Schraubensatz zur Befestigung von zwei Lüftern an der airplex-Halterung. Der Satz beinhaltet jeweils 8 formschöne Inbus-Edelstahl-Schrauben und Unterlegscheiben, sowie 16 Muttern. Passend für interne und externe Halterung.


Wird nicht benötigt zu den Einbauhalterungen für airplex evo 120/240, dort liegen passende Schrauben der Einbaublende bei.



EUR 1,99
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:06

So, hab jetzt neue, danke an alle für die Tipps!

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 18:38

mail an support@aqua-computer.de und es wird sich sicher was ergeben ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Stuntpearl

unregistriert

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 19:55

Lol ich hab meinen APevo schon sooo lange hier rumliegen, jetzt wollte ich den mal nach monaten anbauen (hab bestellt mit blende und papst usw) und die schrauben und muttern sind weg, die kleine tüte halt *g*





stunt

Re: Evo 240 Schrauben verloren!

Mittwoch, 9. April 2003, 19:58

Hi

Email an Support, schlidere genau welche du möchtest. Wir können das auch im Brief verschicken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!