• 13.06.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:00

Ich stimme dir da zu.

Der support hier ist spwieso großer mist. Wenn ich zb ne info über meine bestellung will, dann sollte man ne mail an den support schreiben können der dann mal kurz die daten eingibt und aufem moni sieht ob die bestellung schon bearbeitet wurde, das kann ja wohl nicht schwer sein. Natürlich nervt es wenn ständich solche mail eintreffen aber:

1. Ist der Kunde König
2. Gehört das dazu wenn man son geschäft betreibt
3. Hätten die bestimmt mehr Kunden wenn die ihren support mal ändern würden.

then3o

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:05

also langsam bin ich auch sauer das meine leiferung nicht kommt.
aber ich verstehe da ich selbst verkäufer bin ac auch wenn engelking nicht liefern kann kann es ac auch nicht. nur das ac leider die nervenden kunden am hals hat.

und lasst mal so doofe sprüche wie kunde ist könig. ich muss immer wieder lachn bei solchen aussagen.

zum support kann i net viel sagn.
ich hab einmal ne mail geschickt und die ist am 2 tag beantwortet wordn also find ichs gut.

grover

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:05

Wenn das aquaPOWER morgen bei euch eintreffen sollte... Gehen dann bereits morgen Pakete raus oder müsst Ihr die Dinger noch umbauen???

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 2. April 2003, 21:10

Zitat von »bAlRoG«

also langsam bin ich auch sauer das meine leiferung nicht kommt.
aber ich verstehe da ich selbst verkäufer bin ac auch wenn engelking nicht liefern kann kann es ac auch nicht. nur das ac leider die nervenden kunden am hals hat.

und lasst mal so doofe sprüche wie kunde ist könig. ich muss immer wieder lachn bei solchen aussagen.

zum support kann i net viel sagn.
ich hab einmal ne mail geschickt und die ist am 2 tag beantwortet wordn also find ichs gut.


Ich bim auch Verkäufer im Einzellhandel und der Spruch der Kunde ist König hat oberste priurität! Heißt wenn der kunde mich als Arschloch bezeichnet muß ich trotzdem lieb und nett sein mal als Beispiel.

Wenn deren Lieferant natürlich probleme hat und ac deswegen nicht liefern kann ist das eine sache die man nicht ändern kann. Deswegen kann man aber die leute Trotzdem aufem laufenden hal´ten und nicht ein paar wochen warten lassen. Von den Teilen die von der lieferung nicht betroffen sind mal ganz abgesehen.

Re: aquaPower lieferbar?

Donnerstag, 3. April 2003, 10:20

Ich denke mal das "Problem" ist nicht das die Ware später
als zugesagt ankommt. Es fehlt einfach ein Shopsystem
das es einem als Kunde ermöglicht die aktuelle Verfügbarkeit
und den Status seiner Bestellung abzufragen. Kann ja nicht
sein daß so ein armer Mensch bei AC täglich mehrere hundert
Mails manuell abarbeiten muß. Dann bleiben die "echten"
Supportanfragen sicher teilweise auf der Strecke.

cu Hive

Re: aquaPower lieferbar?

Donnerstag, 3. April 2003, 22:43

Zitat von »Stephan«

... Für Morgen ist eine größere Lieferung angekündigt (und heute auch von Engelking bestätigt)...


...und wie siehts heute aus ?
aktualisiert doch bitte mal eure Startseite ...

Gruss DXM

Re: aquaPower lieferbar?

Donnerstag, 3. April 2003, 23:29

hallo

scheinbar bin ich einer der glücklichen die nur 14 tage auf seine wakü gewartet hat.

wenn ich das hier so höre traue ich mir ja schon nicht mal mehr meine kleinteile zu bestellen, 6 wochen warte ich nicht lieber verzichte ich auch wenn es schmerzt.

einigen von euch kann ich leider nur zu stimmen was mich ärgert ist, wenn man eine änderung in der bestellung vornimmt und man 10 tage später anruft und mal nachfragt es sich nichts getan hat im gegenteil die bestellung wäre so rausgegangen. das wäre sicher noch  mit den abwegen des internet zuerklären gewesen, aber wie ist zu erklären das man am telefon gesagt bekommt es geht morgen raus und zwei tage später erfährt man das die bestellung immer noch bei ac rumliegt.

ich kann euch bei bestelländerungen nur den tip geben sucht euch die tel-nummer aus den gelben seiten und ruft an, dann klappt es auch
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: aquaPower lieferbar?

Freitag, 4. April 2003, 22:01

jaja wieder dieses Thema aber es lässt mir jetzt keine Ruhe mehr.

warte jetzt bald [glow=red,2,300]7[/glow] Wochen auf mein aquaPower !!!

AC ignoriert mich einfach : hab mittlerweile 8 e-Mails innerhalb der letzten 2 Wochen geschrieben und bekomme nicht eine Antwort.

Dino hat heute im "Informationen für die Kunden" Thema nur gesagt:
"Wir haben auf unserer Startseite alle Informationen stehen."
und dann schön das Thema geschlossen - weiss nicht was ich davon halten soll !??

Stephan hat was von bestätigten Lieferungen am 3.4 erzählt und das wars nix neues - [glow=red,2,300]könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie dass ist wenn man fast 2 Monate seinen Rechner in Einzelteilen liegen hat und dann auf das Netzteil wartet ???
[/glow]

Gruss Martin

grover

Senior Member

Re: aquaPower lieferbar?

Freitag, 4. April 2003, 22:34

Wenn nicht demnächst eine definitive Info hier erscheint, bzw. ich das Packet in den Händen halte, storniere ich die Bestellung...  :-X

Dabei wärs so schön gewesen  :'(

EDIT: Im übrigen ist das keine gute Informationspolitik von euch einen Thread, der euch nicht ins Konzept passt einfach zu schliessen. Ich verstehe das Ihr keine Konkurrenzprodukte etc. toleriert, aber eure Kunden ohne Informationen da stehen zu lassen hat nix mit Geschäftstüchtigkeit zu tun...

Re: aquaPower lieferbar?

Freitag, 4. April 2003, 23:16

Glaubt mir wenn alle ihre Bestellungen stornieren würden wenn sie keine Lust mehr haben zu warten oder keine infos kriegen dann würde jede mail beantwortet werden jeder thread hätte ne info. Ganz einfach deshalb weil die dann bald pleite wären.

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 7. April 2003, 12:42

Da mittlerweile schon wieder einige Tage vergangen sind möchte ich nochmals nachfragen ob AC bereits APo's bekommen hat.

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 7. April 2003, 13:08

Zitat von »groener«

Da mittlerweile schon wieder einige Tage vergangen sind möchte ich nochmals nachfragen ob AC bereits APo's bekommen hat.


Würde mich auch mal interessieren ;D

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 7. April 2003, 14:33

per Mail wurde mir gestern mitgeteilt, dass am Freitag ein paar Stück reingekommen sind - man könne mir aber nicht sagen ob meine Lieferung dabei berücksichtigt wird - obwohl ich schon 7 Wochen warte !!!
Ende der Woche sollen auch nochmal welche kommen.

wirklich schade dass man keine Versandbestätigung bekommt, dass die Website nicht aktualisiert und dass man als "seit bald 2 Monaten wartender Kunde" nicht besser informiert wird.

Man kann nur hoffen dass AC daran noch arbeitet...

Gruss

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 7. April 2003, 15:36

Also ich habe schon am 5. februar eine grosse bestellung gemacht von ueber € 900 (da war auch eine APO dabei) und ich warte immer noch! Leider hat keiner auf meine 6 emails reagiert (Support, Dino und Stephan).

Aber ich bin richtig froh fuer die jungs die ihre bestellung schon nach max. 5 Tage geliefert bekommen... nein wirklich >:(

Re: aquaPower lieferbar?

Montag, 7. April 2003, 21:31

Es wäre schön, wenn AC hierzu uns eine kurze Information zukommen lassen würde. Sind bereits APo's angekommen? Werdet ihr noch von Engelking vertröstet und/oder werden Engelking noch vertröstet. ....

Tröstet uns!!! :D

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 00:33

ich schätze wir müssen das Thema immer wieder nach oben holen - bis ne Antwort oder n "Topic closed" kommt...

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 14:00

Ich denke nicht das aquaComputer sich so negativ dem Kunden gegenüber verhält und eine Anfrage schliesst/löscht.

Allerdings kommt es mir so vor als ob sie ignoriert wird da der Thread schon sehr lange auf ist und die Admins Fragen über und unter diesem Topic beantwortet haben.

Lasst uns spekulieren was bei aquaComputer los ist, vielleicht sieht AC es dann ein den Kunden *kurz* zu informieren.

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 20:37

Ach ja, hab ich erwähnt, daß ich ne Kontaktmail an Dino geschrieben habe und diesbezüglich noch keine Antwort bekommen habe?

Zu allem Übel ist mein geräusch-gedämmtes Lüfter-Netzteil jetzt versteigert worden und ich muss mit einer superlauten Krücke auskommen. Da lacht einen jeder aus der den Geräuschpegel meines Rechners hört. Wozu ne dann noch ne Wakü.

Thema Spekulation: Die Netzteile sind am Zoll beschlagnahmt worden weil in Japan deswegen ein Hochhaus abgefackelt ist. ;D

Hat jemand noch eine andere abwegige Idee?

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 21:19

Zitat von »groener«

Thema Spekulation: Die Netzteile sind am Zoll beschlagnahmt worden weil in Japan deswegen ein Hochhaus abgefackelt ist. ;D


...hab ich was in den Nachrichten verpasst - oder war das jetzt von dir ausgedacht ;D - ich war von der Qualität der APos bisher eigentlich überzeugt ??

Dino antwortet mit übrigens auch nicht ??? -

mir ist aber immer noch unerklärlich warum die Website nicht aktualisiert wird - in meinen Augen wird es langsam unseriös - nur auf Kundenfang zu gehen hätte ich von AC nicht erwartet

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 21:21

also ich finde es solangsam auch unter aller sau das dier startseite nich aktualisiert wird. wie ich hier in dem ganzen topic lese geht es hier um das apo. aber meine bestellung enthält kein apo und ich warte auch schon länger als die gesagte 2-5 werktage auch meine lieferung.

von einem geschäftskollegen, der auch kein apo bestellt hat. das gleiche. bloss bei ihm ist die bestellung auch schon 5 wochen her.

also ac geht ihr nun zurück zu euren "alten" lieferzeiten??? oder wie siehts aus.

ich trau mich ja schon gar nicht eine e-mail an den support zu schreiben, wenn die sowieso net beantwortet wird.

irgendwie passt das hier alles zur servicewüste deutschland.

soll wirklich nicht böse an ac gemeint sein. meiner meinung nach sehen die kühler am besten aus. also werd ich auch weiterhin bestellen. aber bestimmt nicht mehr per vorrauskasse. jetzt schwirren bei euch allein von mir mehrere hundert € auf dem konto und nichts passiert.

ich denke viele, wie auch ich, wären schon mit einer aktualisierung der startseite zufrieden.
also ac. tut was. ;) verkrault euch doch nicht die kunden