• 29.06.2026, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FredLike

Junior Member

chipsatzhalterung i7205

Montag, 14. April 2003, 05:50

hallo leute

ich schildre mal mein problem, also: ich hab mir für mein gigabyte ga-8inxp nen twinplex cp4-845 (steht auf der rechnung) bestellt. nun hat der die plastikhalterung am kühlkörper und die edelstahlhalterungen mit federn, mit der ich gar nix anfangen kann ??? ::) wie befestigt man eigentlich diese halterung am mainboard?? in die löcher rein? aber das geht ja gar nicht... oder bin ich zu ...?? und dann würde der chipsatz bei allen 4 seiten noch 5mm überm twinplex unten drüber stehn (von oben betrachtet)....bitte sagt mir, was ich falsch mache, oder ist es einfach die falsche blende für meinen chipsatz? ( was ich ja eigentlich vermute...)

ich glaub als ich im januar bestellt hab stand da noch nix von typ 1 und 2 beim twinplex für p4 im shop.

thx

Ancalagon

God

Re: chipsatzhalterung i7205

Montag, 14. April 2003, 11:50

Wenn ich das richtig sehe brauchst Du bei diesem Board die normale Chipsatz-Blende und nicht die Halterung für P4-Systeme. Der Kühler wird hier mit den normalen Push-Pins befestigt... -> falsche Blende.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn