• 22.08.2025, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Perl

Junior Member

Bestellen bei AC?!?!?!?!?

Donnerstag, 17. April 2003, 22:18

Hi,
sorry, ich hoffe ich bin hier richtig den ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen kann:
Hab am Montag bei AC hier im Shop bestellt (per Vorkasse). Dachte eigentlich das ich gleich anschließend ne Bestätigungsmail bekomme --> war wohl falsch gedacht. Also habe ich AC am Dienstag nochmal angeschrieben, ob die Bestellung durch ist bzw. ob ich noch ne Bestätigungsmail bekomm (weiß ja net mal was fürn Verwendungszweck (Rechnungsnr?!?!) ich angeben muß).

Leider hab ich auch darauf keine Antwort bekommen. Somit hab ichs heute Mittag mal übers Forumalr bei Support versucht --> bis jetzt immer noch nix!!

MAch ich was falsch? Bin ich zu ungeduldig? oder is das normal??

Wollte eigentlich jetzt noch den cuplex fmj dazubestellen --> nur wie bekomm ich das hin --> ne email an AC oder was :-[!??! Woher weiß ich das die das bekommen haben?
Perl

Wurzelsepp

God

Re: Bestellen bei AC?!?!?!?!?

Donnerstag, 17. April 2003, 22:21

Der Weg über Mail dauert was länger, musst noch gedult haben.

Und zu... ;D

Naja.. gleich.

Perl

Junior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 22:57

Hi,
also das ich net gleich ne Antwort auf ne eMail bekomme ist mir schon klar. Versteh ich ja auch. Mir gehts nur darum:
Es ist meine erste Bestellung bei AC --> Ware eingekauft --> auf Warenkorb geklickt --> meine Daten eingegeben --> BESTELLEN --> und jetzt ???
Soll ich jetzt einfach auf das Konto wo hier auf der Homepage angegeben ist den Betrag überweisen?? Oder sollte ich schon noch auf ne MAil warten!?!?
Ich les hier im Forum Montag bestellt - Heute gelifert!! (NEIN, ich will mich net beschweren das bei mir nix angekommen ist!!)
Das ist eigentlich alles was ich wissen möchte!!
Höhrt sich für euch (di eschon öfters bestellt haben) vielleicht lächerlich an, aber ich bins irgendwie gewohnt das ich von dem Shop bei dem ich bestell ein Feedback bekomme. Im schlimmsten Fall einfach einen Automatischen wie: Vielen Dank für ihre Bestellung, ihr Auftrag wird schnellst möglich bearbeitet!!!!

Perl

Adrian

Junior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 23:09

Also als ich bestellt habe, bekam ich eine automatische Bestätigung wo drinn steht wie man überweisen soll. Als Verwendungszweck soll man Name und Bestelldatum angeben.
CU
Adrian
Mein Sys: MSI K7T266 Pro-R, AMD AthlonXP 1800+, 256MB PC-2100 DDR-RAM, Gainward Geforce3 Ti200 64MB, 2x Maxtor 60GB 7200UPM Platten an Raid-Controller, Lite-ON LTR16102B CD-RW, Teac 54x CD-ROM - Alles schön in einem Chieftec Dragon-Bigtower (DA-01B-D) verpackt zusammen mit nem 240er set - Wakü rulz

JE

Senior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 23:09

ach so.. normalerweise gibt es schon eine automatische antwort "bitte geld hierhin überweisen:"..
Da muß wohl was schiefgelaufen sein.. naja,mail an support hast du ja schon, also kannst du nur noch warten.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. April 2003, 23:11

Hi

Wenn du keien Bestätigungsmail bekommen hast, dann ist deine Bestellung nicht bei uns eingegangen. Häufigster Grund sind falsch geschriebene Mails. Also bitte neu bestellen und Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!