• 26.04.2025, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 19:53

@Balrog: keiner der Gewinnermails war vor 8:00h bei mir.

Die ersten "cuplex von Scott" Mails waren gegen 9:30 bei mir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 20. April 2003, 19:55

Zitat von »Dino«

Wir haben nie gesagt, das alles "einfach und schnell" gehen würde. Das einige dann nicht mehr surfen könnten sollte klar sein. Mal ein Beispiel aus der Realität:
Wenn wir 5 cuplex auf einer 100m² Wiese verstecken, und dann 4000 Forumuser nach suchen, dann ist der Rasen hinterher auch nicht mehr WM-tauglich....

*Man In Blue rollt sich auf dem Boden vor lachen*

D-no du bist echt gut... ;D

Möchte hier allen gewinnen Gratuliren und AC nochmal sagen das ich die Aktion total klasse fand (auch wenn ich ned teilgenommen hab... morgens um 8 bekommen mich keine 10 CuPlex aus dem Bett... ;D )
A sinking ship is still a ship!

then3o

Senior Member

Sonntag, 20. April 2003, 19:57

wie?
jetzt komm i nimma mit
scott schickt um 9:30 ne mail und gewinnt.
ich schick meine um punkt 8 weg und gewinn nicht

naja o.k. ::)

Sonntag, 20. April 2003, 20:00

nein, er meint, dass da die ersten Mail mit dem gefakten evo ankamen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

then3o

Senior Member

:)Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 20:01

aso :)
wollt i ja gar net wissen
wollt ja nur wissen wann scott die mail geschickt hat

Sonntag, 20. April 2003, 20:04

Scott und ich haben die Emails genau um 8 Uhr rausgeschickt.

Sonntag, 20. April 2003, 20:18

@Dino, das Forum hat aber glaube ich mehr Threats als User, dum di dum  :P  ::)  ;D  ;)

Wie viele schon gesagt haben, nette Idee halt blos nich so gut durchgeführt ... ich flamm jetzt hier mal nich noch mehr rum bevor irgendjemand mir an die Wäsche will.

P.S. das nächte mal wird besser  8)

!! FROHE OSTERN !!
MfG Tiak

Sonntag, 20. April 2003, 21:21

Gluehstrumpf den Gewinnern!

an alle anderen .. teilweise echt schlechte Verlierer unter Euch egal wie und auf welche Methode das Gewinnspiel jetzt durchgefuehrt wurde. Seid doch froh das AC ueberhaupt sowas macht .. und sich ueberhaupt sowas einfallen laesst. Man kann im Leben nicht immer gewinnen aber deswegen gleich rum meckern weil man verloren hat ist doch irgendwo arm. Smile .. ich war eh erst um 3 Uhr im Bett bin aber kurz nach 8 mal aufgewacht .. hab gesehen das das Forum down ist .. im Chan haben sie schon gesagt das alles vorbei ist.. da war mir das recht egal und hab mich wieder hingelegt. Man kann halt nich alles haben im Leben ;)

@dino .. kannsu nich mal gucken wegen meiner KM die ich die geschickt hab .. ich kann keine neuen Benachrichtigungen eintragen .. wird einfach ned uebernommen... und macht ihr mir nen Cuplex in schwarz mit lila Sternchen? ;D ;D

Greez
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

hasRe: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 22:33

Hmm kaum schreibt man was dazu erhaelt man auch schon die erste freundliche Kurzmitteilung:

hast du nen Beruf ? ich denk mal ja, gib mal Telefonnummer von deinem Chef, der soll dir weniger Sold geben, wenn du dich aufregst bist du nen echt schlechter Verlierer ...

Faire Bedinungen für alle oder nicht?

Ich hab jetzt extra nicht genannt von wem sie kommt aber derjenige sollte sich mal an die Nase fassen, ob in seinem Leben nicht grundsätzlich was schief läuft. Ich kann halt gut verlieren.. er wohl nicht. Schade. Klar kann man sagen Faire Bedingungen.. aber im Grunde hatte nahezu jeder die gleiche Chance. Andere haben sie nur genutzt. So und nu hör auf mich anzumeckern und geniess Ostern.

SO long
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Sonntag, 20. April 2003, 23:34

@Hunter: im mom hab ich noch luftkühlung und hab inner ecke ne pumpe nen radi und nen haufen verbinder....hätte ich heut son evo gewonnen ...fein dann hätt ich jezt ne wakü. hab ich aber nicht ....und es stört mich auch wenig ....hab verloren und nu ? bei 35grad mit nem PIV2Ghz mit nem IHCL drauf ...pfft ...dann halt keine wakü is mir wuscht ....und dem rest auch ....ich würde sagen die meisten haben ihre wakü und hätten sich gefreut wenn sie son ding bekommen hätten. haben sie aber nicht und es wird ihnen genauso egal sein wie mir (dem einen oder anderen auch nicht *schulterzuckt*. worum es denen und mir geht waren die bedingungen und die chancen ....nämlich für manche "garkeine". also erzähl hier bitte nix mehr von "alle hatten die gleiche chance".

Montag, 21. April 2003, 00:26

HI!

Es war aber so das alle die gleichen Chancen hatten!

Nur manche waren durch ZUFALL schon früher im Forum und hatten dadurch den Vorteil !

mfg scott

Montag, 21. April 2003, 00:32

als unfair würde ich das auch nicht bezeichnen!
manche haben halt glück gehabt und andre nicht, so sollte es ja auch sein...
naja, beim nächsten mal (wird doch ein nächstesmal geben oder? *zudinogugg* ;)) wirds sicher noch besser (und hoffentlich später, bin heut ers um 13 uhr aufgestanden ;D)

Montag, 21. April 2003, 00:52

Hoffentlich gibt es ein nextes und "späteres" Mal :)

Unfair war es an sich nicht, aber trotzdem war die Durchführung ja nicht ganz so perfekt.....

aber ärgern tu ich mich jetzt nich :)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Montag, 21. April 2003, 00:55

Also unfair oder sonstwas fand ich die Aktion auch nicht, nur hat die Suchfunktion irgendwie den "Witz an der Sache" zerstört, so wars ja nicht gedacht vermute ich.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Montag, 21. April 2003, 01:00

Hi

Ich hatte nichts dagegen das die User die Suchfunktion nutzen. Die wenigsten könen die nämlich so bedienen, das was richtiges bei rauskommt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 21. April 2003, 01:02

;D

ich weiss, wenn du die bilder später reingestellt hättest, wären die Ladezeiten ins unendliche gegangen.aber dass einige schon ewig vor 8 Uhr einen hatten, war ja wohl auch nich in eurem sinne...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Montag, 21. April 2003, 01:04

Hi

Ist doch egal, ob es leute VOR 8:00h hatten, keine Mail vor 8:00h wurde von mir gelesen. Ausserdem wurde einige erst ziehmlich spät gefunden.

Dino

Montag, 21. April 2003, 01:13

Moin,

also erstmal...

@AC Coole Aktion...finde es echt fett dass ihr sowas macht...
Und Glückwunsch an die 5 Glücksköppe ;D

Dennoch ein bisschen Tadel ;)

Wenn ihr schon so eine Aktion macht dann auch so das Leute die KEIN DSL haben ohne Probleme hier mitsuche können...
Bin um Drei Virtel 8 an den PC, hab mir was zum frühstücken geholt und dann schon die erste enttäuschung.... => NIX GEHT....
Alle 5 minuten probiert aber nix....

Um 9 : 45 (ja nach 105 (in worten HUNDERTFÜNF) Minuten) kam ich endlich mal ins Forum..
Doch nix war...schon beim aufruf von eines Threads hing der Browser total.....

Und das fand ich wirklich net dolle...
Die Aktion an sich war echt kuul....
Aber die Ausfürung grausam....

Denn wenn ihr sowas macht sollten auch alle die selne chance haben und das hatten eben nicht allle :-( ...

Dennoch : MAcht weiter so !

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Montag, 21. April 2003, 01:15

@Benny: Auch ich habe DSL, und bin um 10:30 nur in das Forum gekommen, indem ich den Wartungsmodus aktivierte, so dass dann nur Admins eingeloggt sein können um zu arbeiten. Posten/Suchen war auch für mich unmöglich.

Lies dir mal die Stelle mit dem Rasen durch... ;D

Dino

Burn

Junior Member

Montag, 21. April 2003, 01:18

Um 9:30 die erste "scott-Mail" ??
Das war ich...verdammt....scott, du schuldest mir ein Cuplex gelb  ;) :D

@Benny:
mit DSL oder nicht hat das nix zu tun, ich hab ne 100mBit-Leitung, und bin auch kaum durchgekommen, der server war einfach überlastet