• 24.07.2025, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Montag, 21. April 2003, 01:21

Zitat von »Dino«

Lies dir mal die Stelle mit dem Rasen durch... ;D

Dino

Klar...
Aber bei der Rasensuche hätte ich durch mein ISDN keinen Nachteil ;D :P *lol*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

kaZuo

Moderator

Montag, 21. April 2003, 01:23

aber vielleicht, wenn du nicht das passende Schuhwerk anhast :)
musst ja schließlich die Inetverbindung auch bildlich übertragen

curly

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 01:28

Wozu noch aufregen?, das Spielchen ist doch nun wirklich gelaufen!
Also, alle User sollten sich beruhigen und auf das nächste Match freuen, kein Grund zur Überreaktion, wer gewinnen will muß auch verlieren lönnen.
So long
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Al_Borland

God

Montag, 21. April 2003, 01:54

Zitat von »Benny2002«

...Wenn ihr schon so eine Aktion macht dann auch so das Leute die KEIN DSL haben ohne Probleme hier mitsuche können...

*bennyvölligzustimm*

es liegt doch wohl auf der hand, dass jemand mit dsl einen schnelleren seitenaufbau hat, als bspweise jemand mit isdn. mir ist klar, dass das dsl bei der suche-funktion nichts hilft, aber dennoch muss man sich beim stöbern und ansurfen der vermeintlichen treffer dann ne ganze menge runterladen. wer da den vorteil hat, dürfte klar sein. es gibt entgegen der allgemeinen vermutung noch gebiete in germany, die mit dsl nicht erschliessbar sind. so viel zur viel angesprochenen chancengleichheit. denkt beim nächsten mal bitte dran und macht ein gewinnspiel, das nicht auf die schnelligkeit der verbindung setzt.

so, und nun lasst uns ostern feiern und morgen das schöne wetter geniessen. :)
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Montag, 21. April 2003, 02:54

Hi

Der Seitenaufbau wurde NICHT von der Downloadgeschwindigkeit begrenzt, sondern von dem Ansturm der Suchanfragen auf dem Server. Eine 4kb seite Laden ISDN und DSL gleich schnell.....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ultra4u

Junior Member

Montag, 21. April 2003, 02:56

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hätte auch gerne mitgemacht, allerdings war das unmöglich, da ich von 7:50 bis 10:30 überhaupt nicht mehr ins Forum kam (Serverprobleme).
Chieftec DX-01 BD + TSP 420 P4 II | WaKü von Aqua-Computer mit Eheim 1046 und airplex evo 240 | P4 1,7 GHz @ cuplex Rev. 1.2 | MSI 845M | 512 MB RAM | 200 GB HDD (WD1200JB + WD800BB) | GeForce 2 Pro @ Ultra Meine Homepage | Mein Forum

Benny2002

God

Montag, 21. April 2003, 03:03

Zitat von »Dino«

Hi

Der Seitenaufbau wurde NICHT von der Downloadgeschwindigkeit begrenzt, sondern von dem Ansturm der Suchanfragen auf dem Server. Eine 4kb seite Laden ISDN und DSL gleich schnell.....

Dino

Selbst wenn du recht hast war es trotzdem kacke dahe bestimmt 70 % nciht die möglichkeit hatte mit zu suchen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer

Al_Borland

God

Montag, 21. April 2003, 03:06

wie lange ne site mit bildern zum laden braucht, ist nicht ganz unerheblich. ;)
aber von meiner seite aus ist das thema erledigt. es war ne sehr nette idee, das ganze etwas österlich zu gestalten. belassen wir's dabei. :)
Gruß, Micha.

Manni

Full Member

Montag, 21. April 2003, 03:53

Ich sach nur Weinachten kommt auch bals ;D
aber dann bitte auch ne Verlosung damit es gerechte chancen gibt!!!

eternal

Junior Member

Montag, 21. April 2003, 04:36

Ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht aufzustehen, da ich mir schon vorstellen konnte wie das ausarten würde. Aber vielleicht eine Idee/Tipp für die Zukunft.

Es wäre doch wie ich meine am sinnvollsten einfach die AC Kundenkartei herzunehmen und via Script einfach 5 Zufallstreffer rauszusuchen und diese 5 Leute zu "beschenken". Das AC Team erspart sich ne Menge Ärger/Stress, die User sind zufrieden, das Ganze läuft ohne Flame-War ab, das Ganze ist absolut fair, da jeder die gleichen Chancen hat und die ganze Sache nicht abhängig von der Board/User Bandbreite ist.

Nur so eine Idee, generell würd ich sagen, gratulation für die Grundidee an sich, die fröhlichen Kunden zu beschenken.

Vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Aufmerksamkeit.

MfG

eternal
I use my skills to punish those the lord cannot reach

r1ppch3n

Moderator

Montag, 21. April 2003, 05:00

find ich nich gut, da lieber ne preisfrage
in irgendeiner form sollte man sich dann schon noch beteiligen um was gewinnen zu können ;)

RedHead

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 05:40

Eigentlich wollte ich ja nix posten hier drin, aber nun kann ich einfach nicht anders.
Was war denn jetzt hier dran unfair ? Das Forum war zu der Zeit überlastet, ich bin um 9 aufgestanden und hab versucht das Forum zu erreichen und es war grottenlahm trotz DSL1500 also nix hier mit ISDN hatte ja kein Chance gegen DSL, das ist doch völliger Blödsinn, wenn der Server vor Anfragen selbst aus allen nähten platzt, bringt auch DSL nix....Freut euch doch über diese nette Chance die euch AC damit gegeben hat. Klar, ich hätte auch gerne einen Evo gewonnen, aber deswegen heul ich noch lange nicht AC die Ohren voll das es ungerecht gewesen wäre. Seid doch froh das es überhaupt ein Gewinnspiel gab und freut euch mit denen, die einen gewonnen haben. Glaubt ihr etwa das es jemals ein weiteres Gewinnspiel geben wird, wenn ihr hier nur ständig rumnörgelt und behauptet das es unfair war ? Jeder hatte die selben Chancen !! Jeder wusste das die ERSTE Mail ab 8:00 zählt.

-RedHead

Manni

Full Member

Montag, 21. April 2003, 10:40

Tolle Geschichte RedHead aber von diesen Postings sind hier ach schon mehr als genug. Tja überall gibt schlechte Verlierer ich selbst zähle mich nicht dazu.

Tiak

God

Montag, 21. April 2003, 13:44

ich wolt zwar meinen Rand halten, aber wenn das Forum um 7:50 so total überlastet ist ... das kaum mehr was geht, und das obwohl nich mehr als 15 Leute auf das Forum zugegriffen haben wundert es mich schon
MfG Tiak

Dino

Administrator

Montag, 21. April 2003, 14:04

Hi

Alles Blödsinn, von wegen 15 Leute hihi ;D
Unsere Traffikstatistiken bescheinigen uns mehrere tausend verschiedene IPs, und bis über 1000 mb/h Download. ;) Das waren GANZ sicher nicht nur 15 Leute... ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Montag, 21. April 2003, 14:12

Da bei Übersicht ganz unten ... Gäste, Miglieder, wurden bei mir um 7:50 h (+/- 2 min) keine 15 Leute angezeigt ...
MfG Tiak

Benny2002

God

Montag, 21. April 2003, 14:16

Zitat von »Tiak«

Da bei Übersicht ganz unten ... Gäste, Miglieder, wurden bei mir um 7:50 h (+/- 2 min) keine 15 Leute angezeigt ...

Ich vermute das Forum is abgestürtz...
Hat alles Neu geladen und dabei wird dann alles zurückgesetzt...
Die Ganzen Leute werden unten erst wieder angezeigt sobald sie sich hier im Forum bewegen....

Und so langsam wie das gestern ging wird es wohl ne weile dauern bis diese user wieder weitergekommen sind *g*

Manni

Full Member

Montag, 21. April 2003, 14:29

Zitat von »Tiak«

das teil ist eh fürn Arsch als ich das mal gemacht habe waren 11 lauts online 1sec später nochmal drufgeklickt waren es schon 43

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 14:46

Vielleicht war auch net genug Platz um 1000 Leude anzuzeigen
;D

Dino

Administrator

Montag, 21. April 2003, 15:10

Hi

Mann, Leute, ihr wollte es aber immer genau wissen:

Das Forum, bzw seine Statistik muss sich ab und zu "reseten". D.h. die Datei, die sich merkt wer gerade online ist wird gelöscht. Erst bei der nächsten Aktion des Members erscheint er wirder in der Statistik. Das erklärt auch, warum in ein paar Minuten plötzlich wieder wesendlich mehr online sind.

Dino