• 22.08.2025, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

Aquaero?

Montag, 21. April 2003, 21:59

Hi
Was meint ihr kann man mit dem Aquaero auch Lüfterseuern?
vieleicht weiß das jamand.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Benny2002

God

Re: Aquaero?

Montag, 21. April 2003, 22:02

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

dohmian

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 22:17

Einen Lüfter aäuern wird schwieirg, aber eine Lüfterregelung soll es ja werden, darum kann man damit auch einen Lüfter steuern. (Wenn es denn dann verfügbar ist...)

groetjes

dohmian 8)

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 12:17

Mehr als 6 Monate zwischen ankündigung und heute. Muss wohl erst von der JEDEC validiert werden ? ! ;D

FRAGhouse

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 12:29

Ich würde eher drauf tippen, daß es noch nicht TCPA-konform ist... ;D
BMW 320d (E46)

Stephan

Administrator

Dienstag, 22. April 2003, 13:25

Am aquaero wird derzeit bei uns intensiv gearbeitet.
Man wird mindestens 4 Lüfter mit dem aquaero frei steuern können und natürlich auch Temperaturen messen können. Fotos existieren bereits. Wir arbeiten momentan an der Firmware. Unserer Einschätzung nach wird das aquaero im frühen Sommer dieses Jahres marktreif sein.

wlad

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 13:51

können wir die fotos schon sehen oder ist das noch immer Top-Secret?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 13:56

FOTOS !!!!!!!!

Stephan

Administrator

Dienstag, 22. April 2003, 14:06

Ein Foto gab's hier ja schon - mehr wird es erst kurz vor Erscheinen geben.
Ebenso werden wir in den nächsten Wochen die genauen Spezifikationen nennen.

2of11

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 18:34

Und wird man dieses Wundergerät NUR für den "Luftkühlungspart" nutzen können, oder ist evtl. später eine Erweiterung geplant, mit der man z.B. die Wassertemperatur auslesen kann?
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Chiefmasta

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 20:37

Für mich würds auch Sinn machen wenn man ne Durchflußkontrolle integriert hätte (is sowas geplant?)

Stephan

Administrator

Dienstag, 22. April 2003, 21:44

Eine Durchflusskontrolle ist vorgesehen und wird vom aquaero unterstützt - ist aber nicht im Basis-Kit. Im Basis-Kit werden 4 Temperatursensoren enthalten sein. Durchflussmessung und weitere Sensoren gibt es als Zubehör. Eventuell gibt es dann auch verschiedene Sets zu kaufen - einfach abwarten....

dohmian

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 22:26

Na das hört sich ja schon seeehr vielversprechend an!!! ;D ;D ;D

Lord_Chris

Junior Member

Dienstag, 22. April 2003, 23:26

GEIL GEIL GEIL!!!
SÜCHT SÜCHT SÜCHT!!!

@Aqua-Computer Team:

Ihr macht einem das sparen echt nicht einfach ;-)

-= [ Lord_Chris ] =-
** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch als preisgünstige Lizenzen erworben werden. **

Mr_Niceguy

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 02:05

Ahhrrrg! Misst, da mache ich mir die Mühe mir ein KontrollPanel zu basteln, das 4 Lüfter steuert (sehr vielseitig), die Pumpe kontrolliert und Temps misst & kontrolliert und dann kommt ihr daher und bringt sowas eh auf den Markt *grr* ;)

Naja, bei mir ist es aber auch fast fertig (fehlt nurnoch die LCD Ansteuerung auf Hardwarebasis und der Microcontroler muss noch zuende programmiert werden).

Edit: Aber ich verwende ein VFD ;)
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Mr_Niceguy

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 02:11

Aber ist die optische Analogie zwischen Aquaero und Fan-O-Matic beabsichtigt? ;)
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!