• 21.08.2025, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 19:52

Ihr seid alle pappnasen...

Ja das Ding sollte am 14.04 lieferbar sein... wird es auch... im Jahre 2004 ;D :-X
A sinking ship is still a ship!

Kanalisator

Senior Member

Mittwoch, 23. April 2003, 22:14

Zitat von »lordy«

auch nicht schlecht!  wo haste denn angerufen?
bin ich wirklich blind, oder finde ich hier nirgendwo ne hotline-nummer? also wenn jemand ne hotline-nummer hat, dann bitte her damit!

hi

wenn du deine erste bestellung in den händen hälst, wird auf der rechnung auc die tel. nummer stehen. Telefonieren darf man erst ab zweiter bestellung ;D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

huralki

Full Member

Mittwoch, 23. April 2003, 22:23

die technik macht es möglich!!! -> www.telefonbuch.de ;D
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

pah1

Junior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 00:00

Naja. Ich hab auch lange auf meine WAKÜ warten müssen. War so um die 4 Wochen. Naja. Hab zwar innerlich auch gegrummelt doch die Bestellung kam nach mehreren Anfragen auch an. Falls ihr keine ANtwort auf eure Mails bekommt versucht es doch einfach mit einem kurzen ANruf was jetzt nicht heißen soll das bei den Jungs nur noch das Tel. klingelt und die ansolut genervt sind und auch nichts mehr versenden können :P . Hab vor 4 Tagen was bestellt und es ist heute angekommen. Also stimmt die Angegebene Lieferzeit. Habt einfach ein wenig gedult und wenn ihr euer System schon im Betrieb habt werdet ihr auch ein paar Tage mehr auch noch aushalten. ;)

Gruß PAH1

active

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 00:20

ihr solltet mal darüber nachdenken wieviel arbeit ihr ac macht wenn ihr je 7 mails + faxe schickt. wenn die teile schon da sind müssen die erstmal std lang ihre mails aussortieren...

also einfach mal abwarten eure bestellungen kommen schon noch ;)
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

iostream

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 00:32

weiss nicht werde trotzdem neidisch wenn ich hier was von 4 Tagen höre
--> ich warte jetzt schon über 9 Wochen
(aber AC scheinbar ja auch)

dass mehr Mails auch Mehrarbeit verursachen sehe ich auch so - nur AC scheinbar nicht - sie sagen ja selber man soll ruhig mehrmals schreiben falls man keine Antwort kriegt.

wenn ich nicht so wohlerzogen 8) wäre (oder keine Angst hätte dass ich nie mein APo bekomme) würde ich jeden Tag meine Heul-Mail an AC schreiben - aber durch sowas dauerts ja nur noch länger - ist zumindest meine Meinung.

EDVAnfaenger

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 00:47

So gut die komponenten auch sind von Aqua Computer und auch ganz besonders das "FORUM" nur die Lieferzeiten sind echt nicht gut.

Immer davon zu sprechen 2 bis 5 Tage Lieferzeit und diese dann nicht einzuhalten ist einem Kunden egal ob neu oder treu nicht richtig und in der heutigen Zeit auch wirklich nicht mehr Kundenfreundlich.

Es ist wohl eher so das erst die Geschäftpartner abgearbeitet werden und erst dann die Privatkunden.

Eine bitte an Aqua Computer ändert doch einfach wieder die Lieferzeiten wie sie der Wahrheit entsprechen, den treue Privatkunden denke ich kennen so oder so schon die realen Lieferzeiten.
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!

pah1

Junior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 00:57

Die Lieferzeiten sind real. Nur es kann immer mal zu ner verzögerung kommen und soviel ich weiß haben die Privatkunden Vorrang vor den Resellern.

Gruß PAH1

iostream

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 01:08

Zitat von »pah1«

... und soviel ich weiß haben die Privatkunden Vorrang vor den Resellern.

also das glaube ich nicht - welches Unternehmen würde einen Kunden nicht nach dem Umsatz beurteilen...

EDVAnfaenger

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 01:21

Wenn die Lieferzeiten "real" sind, warum gibt es dann immer wieder so einen Thread wie diesen?
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!

Dino

Administrator

Donnerstag, 24. April 2003, 11:02

Hi

Bedenkt, das solche "Sammeltopics" zu lieferzeiten nichts bringen. Wenn wir die Ware hätten (z.B. aquaPower), dann würden wir es auch ausliefern. Also BITTE, was sollen wir den tun? Das uns auch mehrfach zugesagte Liefertermine abgesagt werden, vertröstet euch doch auch nicht.

Das wir die Startseite ändern könnten, JA, da habt ihr Recht, müssten wir öfter machen. ABER! nicht mal das Gewinnspiel ist dort online gegangen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!