• 26.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 19:06

Welchen Imbus brauche ich fürn AT? Ich habe leider keinen und da ich eh gleich zum Baumarkt gehe. Denn denn at immer mit ner Zange öffnen und schliesen ist mist.

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 19:59

Im Baumarkt gibt es solche Inbus-Sätze. Die kosten nicht die Welt, und dann hast Du für alle Eventualitäten auch den richtigen Inbus zur Hand, z.B. Cuplex-Demontage...

groetjes

dohmian ;-)

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 21:34

Hab mir jetzt nen 2,5mm gekauft und der past.
Ich habe diesen thread nur aufgemacht weil der Bus zum Baumarkt in wenigen minuten kam und ich meinen einen imbus und die schrauben nicht finden konnte sonst hätte ich einfgach nachgemessen.

krs

Full Member

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 21:42

heisst das nun imbus oder inbus ???
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 21:47

Es heißt Inbus. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 22:34

ausser du meinst "im Bus" :)

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 23:24

Zitat von »-Joker-«

Es heißt Inbus.  8)


ach.



Und meine Mutter meint immer man lernt nix im internet ;)

swapp

unregistriert

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 23:29

Inbus (mit N) ist ein Markenname! Redet doch einfach von Innensechskantschlüsseln!

;D

Re: Imbus größe??

Donnerstag, 24. April 2003, 23:31

ist ein so langes Wort ;)

Re: Imbus größe??

Freitag, 25. April 2003, 00:14

Zitat von »AndreasH«

ist ein so langes Wort  ;)



wie wäre es mit


Stiftschlüssel

steht aufer Verpackung!

Re: Imbus größe??

Freitag, 25. April 2003, 00:17

Ich finde Innensechskant ist ein echt verdammt langes Wort. Und Inbus ist doch überall geläufig (auch wenn die meisten meinen, dass es mit "m" geschreiben wird...)

groetjes

dohmian ;-)

pi

Full Member

Re: Imbus gre??

Freitag, 25. April 2003, 15:06

is in etwa so wie mit Legr1s und Plug&Cool ;D

nur dass es mir bei nem Innensechskant egal ist von wem der stammt und die schwarzen Legr1s sind doch viel huebscher als die Dinger die AC da ausliefert :-X

Re: Imbus größe??

Freitag, 25. April 2003, 15:29

Na ja, es gibt auch Innensechskant in verschiedenen Farben (silber, schwarz) und von verschiedenen Firmen mit unterschiedlicher Qualität. Nur ist Inbus halt ein geläufiger Begriff ;-)