• 21.08.2025, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

Lieferung?

Freitag, 2. Mai 2003, 19:32

Hi
Ich bei AC mir ein Entkopplungsset und ein ersatzdeckel für den AT bestellt. Hab das geld letzten freitag überwiesen aber noch immer keine ware angekommen. Dauert das immer so lange?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

sonne

Full Member

Re: Lieferung?

Freitag, 2. Mai 2003, 19:38

Hi,

wann letzten Freitag hast du überwiesen?
U.u. hat deine Bank die Überweisung erst am Montag
bearbeitet und bei AC ist die dann erst am Dienstag-Mittwoch
eingegangen und da Donnerstag Feiertag war, ging da
auch nichts. Als bis jetzt ist die Zeit noch im Rahmen.
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Mr._John_Steed

Full Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:25

Ich auch mal - ich hab letzten Freitag per Nachmahme bestellt - angeblich alles lieferbar, aber auch noch nix da - normal?
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

draXo

unregistriert

Freitag, 2. Mai 2003, 23:31

Zitat von »Mr.«

Ich auch mal - ich hab letzten Freitag per Nachmahme bestellt - angeblich alles lieferbar, aber auch noch nix da - normal?

da sag ich mal jo :)
aber keine sorgek ommt noch und mit einer top qualität ;)

Mr._John_Steed

Full Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:39

Drum hab ich ja bei AC bestellt ;) - nur liegen hier jetzt seit einer Woche alle Einzelteile für nen neuen PC rum und ich komm nicht weiter - Warten strengt an - hab schon am Gehäuse gedremelt was ging, will den rest aber erst machen, wenn ich die Teile tatsächlich hier hab zum messen...
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Stulli

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:57

Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. ::) Hab letzte Woche Donnerstag bestellt und ist noch nicht da. *Heul* :'( :'( :'(

Mal schauen, wann der thread geschlossen wird... ;D

major23hh

God

Samstag, 3. Mai 2003, 00:17

wann lernt ihr das eigentlich mal? hier werden jeden tag 20 threads wegen lieferzeiten geschlossen, aber einige kapieren es ja immer noch nicht!

Warte doch einfach mal ab!
Oder halt ne mail an den support!

JE

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:31

Zitat von »mod-tech|Moritz«

wann lernt ihr das eigentlich mal? hier werden jeden tag 20 threads wegen lieferzeiten geschlossen, aber einige kapieren es ja immer noch nicht!

jepp. Als die Lieferzeiten noch 5-6 Wochen waren, haben sich weniger Leute beschwert..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Stulli

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:47

Zitat von »mod-tech|Moritz«

Ebent...

Dino

Administrator

Samstag, 3. Mai 2003, 01:00

Hi

Bitte abwarten: Dein Geld war GANZ sicher VOR Montag/Dienstag nicht bei uns. Donnnersttag war Feiertag, wo wir zwar gearbeitet haben, aber keien Banken und keine Paketdienste.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!