• 03.05.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:10

Hi, ich wollte nen Evo 240 auf meinem Gehäuse installieren und die Schläuche dann durch die obere Gehäuse abdeckung durchführen. Welche Plug n cool Anschlüsse wären dafür am besten geeignet?

Re: Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:11

Gerade Anschlüsse. :)

Re: Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:23

Wären gewinkelte nich besser, da man dann den schlauch nich noch verbiegen muss. Die gewinkelten würden dann ja schon in richtung schlauch zeigen ???

Re: Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:44

Die Anschlüsse des Ape stehen schon 90° gewinkelt zum Ape. Wenn du gerade Anschlüsse nimmst zeigen sie genau nach unten. Nimmst du gewinkelte zeigen sie parallel zur Oberfläche.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:46

Thx, hat sich das also auch geklärt.

Re: Plug ``n` cool Anschlüsse

Montag, 5. Mai 2003, 01:46

AC sollte die Anschlüsse mal auf einem Foto im Shop abbilden. Diese Frage hat mich beim Erscheinen der APevos auch beschäfigt. :-) Aber im Forum wird man ja klüger :-)