Vous n’êtes pas connecté.
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Maupamann
Junior Member
Cyrelgti
Full Member
Citation de "Maupamann"
Hi,
ich habe es genauso wie Pharao-Hat-Moneten gemacht. Nur, dass ich das ausgeschnittene Blech vom AP + AT Blende mit Winkeln festgeschraubt habe. War mir nicht so sicher ob die Heißklebe-Geschichte so hält ???. Meine Variante hält auf jeden Fall bombenfest ;D. Kann heute Abend mal Fotos von der Rückseite der Blende hier reinstellen!?
Gruß
Maupamann
Citation de "StarFighter"
Wie ich das befestigt hab, kommt noch, wenn ihr wollt....
Mfg: St4rF!ght3r
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
"Ich hasse Dremel" <-- irgendwer hat das unter seinem Bildchen stehen, könnte auch von mir sein
Also von den Rippen steht nichts mehr, das kannst Du auf dem Bild was ich zusätzlich noch gepostet habe ganz gut sehen, wenn Du rechts neben dem AT schaust.
Mit nem Dremel geht es bestimmt einfacher, aber ich besitze halt keinenhab das Geld in nen Twinplex gesteckt ;D !
Wenn Du mit dem Dremel und nem Schneideblatt von innen die Rippen ganz an den Seiten abtrennst, gehts am einfachsten und am saubersten.
Ich habe mir einfach ein das schmalste Sägeblatt genommen, was ich gefunden habe und erst quer in die Rippen gesägt, und als ich mehr Platz hatte, die sauber und gerade abgesäbelt.
Edithchen: "Alibaba" war´s bei ihm steht "Dremel Hasser" drunter! Find ich gut ;D
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "Alibaba"
Ich sage nur Stichsäge Rules. ;D
Nimm ein feines Sägeblatt mit Ruhe und Du wirst ein Super Ergebniss bekommen.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Maupamann
Junior Member
-