• 26.08.2025, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Aybrook

Full Member

AquaEro Funktionen!?!?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:48

hi!

welche funktionen wird denn der aqaero haben?
zeigt der auch funktionen (temperaturen etc...) wie der aquabay cf an??
oder was wird auf dem display des aquaero angezeigt?

thx
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

G-CoW

Senior Member

Re: AquaEro Funktionen!?!?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:51

Wenn Du im Forum schaust wirst du unter Control Temperatursensoren und durchflussmesser für den aquaero sehen ;)
das wird er also schonmal können... Lüfter werden auch dabei sein denk ich mal...

vielleicht wird er auch zum Beispiel den PC runterfahren können wenns zu warm wird, aber reine Spekulation (nedmal von mir ;D)

Tiak

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:53

Shop -> Control:

Zitat

Achtung: Dem aquaero liegen bereits 4 Sensoren dieses Typs bei.

Nein, die Temperatur messer sind nur zum Spaß dabei, natürlich kann der Aquaero Temperaturen messen aber leider nich auf dem Display anzeigen *gggg* ;D ;)

Ja, er kann ... Lüfter steuern + Temperaturen messen ... natürlich kann er diese auch auf dem Display anzeigen nur nich jede Funktion gleichzeitig ...
MfG Tiak

Aybrook

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:53

und gibts schon vermutungen oder äusserungen zum preis?
habe das forum schon durchsucht, aber den post nicht mehr gefunden!
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Aybrook

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:54

also wenn man einen aquaero hat ist das aquabay cf überflüssig????
das will ich eigentlich nur wissen! rofl :)

Tiak

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:56

... hatten wir das nich schonmal ?  :)

Nimm dir mal nen Display, Temperaturmesser, Lüftersteuerung und andere Funktionen ... mit 150€ kann man rechnen ...

z.Z. is der Preis noch Geheim ... Geduld Geduld  ;)

Edit: der Aquabay hat nich soviele Funktionen, is preisgünstiger und kann alles auf dem Display anzeigen ...

P.S. der Aquabay is auch ne Pumpenhalterung also is das Teil doch recht günstig (hätte es das schon bei meiner Wakü gegeben hätt ich kein Loch in mein Chase gemacht sondern den Aquabay genommen)
MfG Tiak

Aybrook

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 00:58

also wenn man einen aquaero hat ist das aquabay cf überflüssig?
das will ich eigentlich nur wissen! rofl

Mr._Tobinchen

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 09:04

nein, das aquabay cf ist dann nicht überflüssig! Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das mit dem aquaero verbinden kann, und dann das aquabay cf als Display erweiterung gilt! Dann kannste mehrere Infos auf einmal anzeigen lassen!

x-stars

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:08

-Temp messen
-Lüfter steuern
-Durchfluss messen (sensor gibts schon im Shop)
-...
cu
Michael

PS: @Dino: Hab mal nen Mod gesehen fürn Cigaretten-Anzünder in ner Frontblende, bin zwar Nichtraucher, aber für manche sicher lohnenswert. ggggg
"Live free or die: Death is not the worst of evils."