Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »breeze«
Hi
tja... ich habs immer noch nicht geschafft mir ne wakü zu bestellen... mir war das ganze doch ein wenig zu umständlich das case zu zersägen bzw. was externes zu machen...
hab mir dann doch erstmal nen anständigen Big-Tower geholt und habe nun vor, zum einstieg, nen APE 120 zu verwenden mit dem nur die CPU gekühlt wird...
ich möchte eigentlich weniger hören das ein APE 240 besser ist oder so... sondern wissen was "der kleine" so kann.
ALso das teil wird dann intern überm netzteil mit 12cm lüfter sitzen.
Mich interessiert nun mal wie "leistungsstark" das ganze wäre, also es sollte ja schonmal meinen Luftkühler um längen schlagen.
Vielleicht können ja mal user ihre config und temps posten die nur einen APE 120 verbaut haben bzw. würde ich auch gerne wissen ob genug potential für eine evtl. kühlung der graka und des chipsatzes vorhanden ist....
dankeschön!! :-)
Zitat von »Man«
Der 120 kann mehr als du glaubst
http://www.tweaker.de/hardware/tests/AC_…owto/seite1.htm
Ich muss aber zugeben das ich selber eher größere Kaliber beforzuge... (anfangs nen AP CLassic, denn nen EVO240 dazu und nur nur noch den 360er...)
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Moe_Joe«
Ich spiele auch mit den Gedanke mir das Set mit EVO 120 zu kaufen..........eigentlich wollte ich ja immer einen DUal RADI ala EVO 240 aber was ich hier so sehen is der 120 er auch recht stark...........
Markus@AMD
God
Zitat von »Steppenwolf«
@ alle 120er
ich hab da auch mal noch ne Frage
XP1800+ und Chipsatz (KT333)
IDLE: 48°C das is doch nich normal oder??
Der 1800+ is n Palomino (liegts daran) Vcore 1,75V
oder gibt der Chipsatz so viel Wärme ab??
so long Steppe
Markus@AMD
God
Zitat von »Steppenwolf«
ups hab grad gemerkt dass ich den Papst auf reinblasen hab, also Papst 120mm @7V reinblasen und Idle:47°C
Jemand ne Ahnung warum Temp so schlecht??
so long Steppe
-