Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
[...]
4. über geld spricht man hier nicht, aber 200-300€ kostet ne vollständige wakü einen am ende eigentlich immer :![]()
Zitat von »Metaxa«
hi all!
ich hab jetz ma wieder ein wenig geld und möchte mir jetz im laufe der nächsten 4 wochen ne wakü kaufen!
1. kann ich mir ein komplettset (ohne ausgl.beh.) bestellen und dann immer weiter aufrüsten?
2. kann ich dann den 240er (extern) passiv laufen lassen?
3. wie befülle ich eine wakü am besten ohne nem ausgl.beh.?
4. was habt ihr für wakü´s und was haben eure gekostet?
ich weiss einfach ned wie ich des machen soll: es soll jetzt wenig geld kosten, dass ich nach und nach (sobald ich wieder geld habe) aufrüsten kann!
gruß
Metaxa
Zitat von »Metaxa«
4. was habt ihr für wakü´s und was haben eure gekostet?
Metaxa
Zitat von »JE«
erstmal zur threadüberschrift: billig und gleichzeitig das beste gibt es nicht, außerdem gibt es bei AC keine billigen Produkte.
billig heißt "schlechte ware zu niedrigem preis".
aber lassen wir das..
[...]
-