Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D
Zitat von »DerFredMan«
nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
Da Imsefix UV-LEDs nehmen möchte, wird er wohl 5mm für 5mm LEDs benötigen. Besonders, da hier im Shop nur 5mm UV-LEDs angeboten werden.
Zitat
willst du in die 5mm Bohrug 5mm LED s einbaun oder 3mm??
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=1;num=1052689738;start=0#3 date=05/12/03 um 22:15:10]
Jedoch rate ich Imsefix, wenn es denn wirklich UV-LEDs werden, sie ja nicht 24/7 oder unnötig lange laufen zu lassen, da sie das nicht allzusehr mögen. :-/
Enigma
Zitat von »Imsefix«
Danke für eure Antworten.
Ja ich habe 5mm UV-LED´s, und habe auch schon je eine 5mm Bohrung in den TP und in den CP gemacht. Ich hoffe, dass das reicht und die LED´s das Wasser auch ein wenig giftg machen.
Was ist 24/7 und warum nicht lange laufen lassen ???
Nen schönen Abend
Imsefix
Zitat
warum nicht lange laufen lassen ???
-