Vous n’êtes pas connecté.

habe vor die beiden 120er und noch 2 zusätzliche 80er mit einer lüftersteuerung zu betreiben. Meine Frage ist nun ob die im Shop angebotene 4 fach lüftersteuerung auch in das 901er passt so daß ich die Klappe noch zukriege.
wills erst bestellen wenn das sicher ist das es passt sonst hab ich nen teuren briefbeschwerer 

TrOuble
God

) Wiederstände, etc und am besten noch eine Boxen-Klinkenbuchse! gesammtpreis zwischen 5-15€ (je nachdem du leuchtende schalter,leds etc nimmst) UND du kannst stoltz sein auf deine Lüftersteuerung !!!
hatte mir überlegt einfach 4 ein/aus/ein schalter zu nehmen und die dann mit den netzteil spannungen auf 7 und 12V zu stutzen... geht doch recht einfach habe ich schon mehrfach in den threads hier gelesen
brauche dann nurnoch möglichst kleine wippschalter, kippschalter mag ich nciht so 

für wieviele lüfter ist die steuerung denn ausgelegt?

;D
das prob ist nur das ich gerne 4 lüfter steuern möchte ... meinste da kann man 2 lüfter pro kanal dranhängen ? wären 2x120er päpste fürn radi und 2x80er Päpste für frischluft unten im gehäuse
ja werd ich dann wohl machen oder auf den aquaero warten. man es wäre so schön einfach gewesen wenn diese 3,5" 4 kanal steuerung vernünftig funzen würde, die wäre perfekt 

Citation de "Vigor"
aso, dachte die wären dann unabhängig voneinanderja werd ich dann wohl machen oder auf den aquaero warten. man es wäre so schön einfach gewesen wenn diese 3,5" 4 kanal steuerung vernünftig funzen würde, die wäre perfekt
mfg Vigor
da ich im moment eine turbine in betrieb habe (thermaltake volcano 7+) ist mein ziel natürlich ein möglichst leiser pc, da kann ich ein "brummen" der lüfter nich brauchen wenn ich die runterregel 
-