hiho !
Aslo ich habe ein Problem un zwar will ich mir ne wakü zulegen mit evo 240 un nen aquainject ... der rest is standard ... jetz bin ich am überlegen ob den radi in oder extern weil ich finde das externe sieht mit dem 240 n bissl scheisse aus ...
wie viel unnerschied macht in / extern ?
ps : passen ein AT mit radi in den deckel von nem cs 601 wenns netzteil da is wo es standardmäßig is ?
kommt drauf an, ob du aktiv oder passiv kühlen willst. bei aktiver kühlungdürfte es keinen großen unterschied machen, bei passiver kühlung ist externer aufbau dagegen praktisch zwingend notwendiug.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD.
Kein Gericom o.ä.
Max. 400 Euro.
PM oder email.
AquaComputer-FAQs
naja, je nachdem wie gut dein Case belüftet ist, kann es schon vorkommen, dass die Umgebungstemperatur bis zu 10°C kühler ist. Diese Temperaturdifferenz würde dir bei externer Kühlung zugute kommen.
Praktischer wäre auf jeden Fall intern. Von den Temperaturen her ist das auch mehr als ausreichend
jo ich machs intern weil ich au viel auf lans gehe is einfach oraktischer und sieht einfach viel besser aus .... so passt jetz der AT neben den radi in nen 601 innen deckel ?