• 10.06.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:49

Hi

Schaut mal in den Shop die Cuplex evo FMJ ´s gibt´s  jetzt zu kaufen !

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:21

guck in meine Sig.

Lieferbar sofort  ;D

edit:

oder bau ich den doch ein? hmmmmm

Was heisst gleich FMJ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:32

Huhu!

ACs Abkuerzungen sind schon klasse... FMJ z.B..

Ich frage mich bloss, warum man eine "Folle Metall-Jacke" einer Plexiglasverkleidung vorziehen sollte...

Bionic

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:46

Hi!

Würde ihn einbauen ist auf jeden Fall besser als dein normale Cuplex! Ich hab mir auch den normalen Cuplex evo 1.1 bestellt weil ich ihn schöner finde! Wollte euch ja nur sagen das er jetzt zu kaufen ist!

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:51

Hype? ! ?

Sieht doch viel netter aus, wenn man den Kupferkern sehen kann.
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:53

ich könnt jez sagen, dass ich einen gewonnen hab. Mach ich aber net :P ;)


cu, TheCrow

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:00

Hi!

das is gemein ! Hab in Gewinnspielen nie Glück!

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:05

hihihi, was meinste wo ich meinen her hab :D

Mhh was mach ich denn nu mit meinem Cuplex dann

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:08

Hi!

Ich weis das du den auch gewonne hast war ja klar da es die anderen erst ab dem 2.06.03 geben wird! Den Cuplex kannst du ja mir schenken ;D bau ich dann auf meine Grafikkarte ;D Ne mach ihn doch in eBay!

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:10

;D

ich auch nicht :(, mir gefällt das teil, aber auch nicht.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:15

Hi!

Finde ihn wie gesagt auch nicht sooo schön ! Der normale ist viel schöner ;D Deswegen hab ich mir auch den normalen bestellt!

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:15

mein gelber liegt hier auch noch rum. kann mich nicht entscheiden, was mit dem passieren soll.

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:17

kazuo bau ein das ding ist spitze *meinengelbenevoknuddel*

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:20

Hi!

Wisst ihr was mich am meisten stört ? Alle die den Cuplex evo Osteredition gewonnen haben , haben schon eine Wasserkühlung gehabt >:( und das finde ich blöd !

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:22

Was spielt das für eine Rolle?
Ich musste vor nem Jahr meinen Cuplex und den Rest verkaufen, damit ich meine Miete bezahlen konnte. Als ich den gewonnen hab, hatte ich keine Wakü im System :)

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:24

Hi!

ok dann ist es ja gut aber Scott muss auch noch eine Ausrede finden  ;D!

CArt

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:27

;D

das ist schlecht, aber nun hast du ja wieder ein teil nun brauchst du dir nur noch den rest dazu kaufen und sparst auch noch 70 geld oder so.
zeihe die normalo version trotzdem vor da sieht man auch wen dreck im system ist.

zwitter

ps nur kein neid
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:00

auch nach 5 mal lesen hab ich nicht verstanden was du uns mitteilen wolltest zwitter ::)

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:32

hi!

was bisher nur passiver verfolger des forums - jedoch sind jetzt meinerseits fragen aufgetreten  :)

Es gibt ja jetzt den Cuplex Evo, welcher im Gegensatz zu den "normalen" einen Alu-Mantel haben...

Gibts da nicht vermehrt das Problem von Korrosion, auch wenn´s eloxiertes Aluminium ist?!

Eigentlich wunderts mich, daß so eine Frage noch nicht aufgetaucht ist (sollte ich es übersehen haben entschuldige ich mich dafür) - da ja oftmals im allgemeinen über einen bekannten Mitbewerber kein gutes Haar gelassen wird, aufgrund dieser Kombination...  ::)
mfg

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:35

die frage gibts schon .. irgendwo :)

und du wirst am häufigsten die antwort bekommen, das mit acfluid nix passiert :)
und da sich die beiden materialien ja net direkt berühren .. no prob :)
Your Gaming Community !