• 22.08.2025, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Vince1708

Full Member

Länge der externen halterung für airplex evo 360?

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:02

Hallo Leutz!

Ich hab ne frage wegen der einbauhalterung:
wie lang ist die? die is ja länger als der airplex evo selbst, oder?
es wäre klasse, wenn mir jemand das genaue maß sagen könnte. ich will den aiplex nämlich vorraussichtlich auf mein casedach setzen. ich hab ein cs901...passt das da drauf?

thx for answerz!

greetz,
vince

azrael-vdt

Senior Member

Re: Länge der externen halterung für airplex evo 3

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:23

moin,

soweit ich weiß ist die genau so lange wie der evo selbst.

greetz
azrael

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:37

Hi!

Ja es passt ganz knapp auf ein CS 601/901 Dach ist nur 1-3mm zu lang soweit ich weis kann dir aber auch bald 100% ig sagen ob es passt bekomm meine Wasserkühlung Demnächst! Wenn du mal ein Bild sehen willst wie es auf einem Chieftec aussieht dann geh mal auf [glow=red,2,300]History Produktankündigung[/glow] da müsste irgendwo ein Popic über die externe Halterung sein das sind bilder wo sie auf ein CS 601 gebaut wurde !

CArt

azrael-vdt

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:45

ach sry, ich hab an die interne gedacht ;)

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:47

Hi!

Kann ja mal passieren  ;D ich war aber auch verwirrt bis ich die Topic überschrift gesehen habe da stand dann [glow=red,2,300]extern[/glow]

CArt

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:06

vielen dank!
dann muss ich mich jetzt nur noch dazu überwinden zu bestellen... ;D :)

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:21

Hi!

Ach das viel mir nicht schwer ;D

edit: ich musste mich nur Überwinden nicht zu viel zu bestellen!

Cart

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:27

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Ach das viel mir nicht schwer ;D

edit: ich musste mich nur Überwinden nicht zu viel zu bestellen!

Cart

naja...ich bin halt ein armer schüler ;D...und sone wakü frisst mit ~300€ schon ein ziemliches loch in mein budget...:)

daher die überwindung so viel geld auszugeben...

wie siehts eigentlich mit den lieferzeiten zur zeit aus?

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:29

Hi!

Ich bin auch schüler aber ich erarbeite mir das Geld jedes Wochenende! Wie die Lieferzeiten im mom sind weis ich nicht hab bei einem Reseller bestellt und warte schon seit 2 Wochen >:( da die den Aquainject Plexi nicht auf Lager haben !

Cart

azrael-vdt

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:47

lol... ich bin auch schüler und hab mir vor 5tagen ne wakü bestellt ^^ hab ein halbes jahr gespart ::)

greetz
azrael

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:45

hehe....schüler 4 wakü!! ;D ;D

mal schaun...vielleicht bestell ich sie heut abend noch... ;)

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:48

Hi!

Denk doch mal nach was man mit einer Wasserkühlung anstellen kann  ;D Man kann so schön Übertackten ohne Angst zu haben das der Prozessor zu heiß wird! Man bekommt nicht Ohrenschmerzen weil der PC zu laut ist und man hat eine sehr sehr geile optik ;D ;D Und wenn man den Radi extern verbaut so wie ich es machen will hat man im Winter noch eine gute Heizung ;D ;D ;D

Cart

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:54

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Denk doch mal nach was man mit einer Wasserkühlung anstellen kann  ;D Man kann so schön Übertackten ohne Angst zu haben das der Prozessor zu heiß wird! Man bekommt nicht Ohrenschmerzen weil der PC zu laut ist und man hat eine sehr sehr geile optik ;D ;D Und wenn man den Radi extern verbaut so wie ich es machen will hat man im Winter noch eine gute Heizung ;D ;D ;D

Cart

jo...die vorteile liegen schon auf der hand...und ich will das teil ja auch extern verbauen...

...mal sehen...ich geh jetzt erstmal zu nem kumpel und wenn ich heut abend wieder @home bin poste ich meine entscheidung :) :)

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:56

Hi!

Ok dann bin ich mal gespannt was wir heute Abend zu hören bekommen ;D wehe du kaufst dir keine ;D

Cart

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:45

ok....cuplex evo + airplex evo 360 + aquatube etc. sind geordert!! YYEESS!! 8) 8) :) *jumP* *feier*

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:53

Hi!

Na alsooooooo geht doch  ;D Schreib mal genau was du alles bestellt hast !

@AC hab euch grad einen neuen Kunden gebracht was bekomm ich jetzt? ;D ;D ;D

Cart

edit hab grad mal in deine Sig geschaut und mir mal dein System angeschaut für was um Himmels Willen brauchst du so viele Festplatten ?

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:04

Zitat von »Cartman87654«

edit hab grad mal in deine Sig geschaut und mir mal dein System angeschaut für was um Himmels Willen brauchst du so viele Festplatten ?

für den datentausch auf LANs ;D ;D ;D ;)

also bestellt hab ich -->http://home.arcor.de/vince1708/images/wakueBEST.jpg :)

Cartman87654

God

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:11

Hi!

Also mir fehlt da bei deiner bestellung noch ein T-Stück ein gerader Verbinder und ein Stopfen ! Jetzt fragst du dich warum? Tja das du das Wasser besser ablassen kannst ist jetzt aber schon zu spät!

CArt

edit: UNd nochwas hätte an deiner Stelle das High end Set 360 genommen da sind sogar noch Lüfter dabei und kostet nur 300€ naja alles schon zu spät sorry! Hättest dich halt melden müssen

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:14

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Also mir fehlt da bei deiner bestellung noch ein T-Stück ein gerader Verbinder und ein Stopfen ! Jetzt fragst du dich warum? Tja das du das Wasser besser ablassen kannst ist jetzt aber schon zu spät!

CArt

naja...ok...das zeugs bestell ich mir denn wenn ich wieder geld hab und meine graka auch wakü'n will mit... ;)

Vince1708

Full Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:16

Zitat von »Cartman87654«

Hi!
edit: UNd nochwas hätte an deiner Stelle das High end Set 360 genommen da sind sogar noch Lüfter dabei und kostet nur 300€ naja alles schon zu spät sorry! Hättest dich halt melden müssen

ich kauf mir das teil zum passivkühlen...und da hätte ich das aquabay und die externe halterung noch extra bestellen müssen...und auch noch 2 überflüssige einbaublenden rumfahren... ;)