• 21.08.2025, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CYBERFRAG

unregistriert

AC Case-Aufkleber Woher??

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:33

Hi,

weiß einer wo ich nen Ac case-Badge herkriege?
oder hat noch jemand einen übrig?

Greetz Kai

AndreasH

God

Re: AC Case-Aufkleber Woher??

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:34

frag mal Dino *g*

CYBERFRAG

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:34

DINOOOOOOOOOOOOOOOO ich willn Aufkleber GG
bitteeeeeeee gg

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:35

frag das ausgestorbene vieh besser per km ;D

CYBERFRAG

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:36

Bestell mir nächstens hier noch Aqua-Drive wenn ich unter Anmerkungen hinschreibe das ich gerne nen Case-Badge haben will meint ihr ich krieg einen mitgeschickt? wäre cool..

Tiak

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:37

einfach bei der nächten Bestellung unten mit reinschrieben du hättest gerne sonen Aufkleber, ich glaub nich das man da extra nen "Batzen" bezahlen muss
MfG Tiak

CYBERFRAG

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:38

ist ja auch Werbung für ac..

AndreasH

God

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:38

@Cyberfrag

na klar bekommst dann einen. Stimmt's Dino? ;D

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 00:14

Zitat von »CYBERFRAG«

Bestell mir nächstens hier noch Aqua-Drive wenn ich unter Anmerkungen hinschreibe das ich gerne nen Case-Badge haben will meint ihr ich krieg einen mitgeschickt? wäre cool..

hab das ganze schon zweimal gemacht, hat nichts gebracht. >:( selbst beim set, bei dem es eigentlich standard ist war keiner dabei.

Tiak

God

Freitag, 23. Mai 2003, 00:17

wad ? ...

beim Set wars bei mir auch nich dabei, die hatten wohl mal keien mehr oder so ... aber bei meiner nächten Bestellung in das Fenster mit reingeschrieben und alles hat gepasst.
MfG Tiak

Hackprince

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 00:19

LOL!

als bei mir die hälfte kaputt ankam und ich zurück geschickt hab, hab ich mich beschwert, das kein aufkleber dabei war!

Dann kam der ersetzte Kram -*aufklebersuch* - *rechnunganguck* -

stand auf der rechnung (0€), aber war net dabei...

das war mir dann auch zu viel aufwand deswegen...

Silly

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 00:26

Hmm.... hätt ich das gewusst, hätte ich auch nach nem AC Case-badge gefragt...
vielleicht krieg ich ja auch so einen, weil ich so lange warten muss *@Dino zwinker*
Reality is almost always wrong!

Manni

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 00:37

bei mir war einer im set aber sieht nicht schön aus. Ich hätte leiber sonen Dicken

Dino

Administrator

Freitag, 23. Mai 2003, 12:13

Hi

Da wir die Aufkleber umsonst hergeben, möchten wir möglichst wenig Aufwand damit haben. Also extra Porto von euch einziehen, kontrollieren und dann einen Aufkleber im Brief verschicken ist nicht soo toll. Also: Am besten ihr schriebt in das Bemerkungsfeld eurer nächsten Bestellung ihr wollt einen Aufkleber, oder ein Freund bestellt für euch mit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Lev

God

Freitag, 23. Mai 2003, 14:18

wieso legt ihr die Dinger nicht einfach immer mit dazu? Oder zumindest zu den Kühlern?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 15:52

Weil AC die Dinger verschenkt, obwohl sie Geld kosten. Auf diese Weise wird halt sichergestellt daß diejenigen, die einen wollen einen bekommen und die Kosten trotzdem nicht explodieren.
BMW 320d (E46)

Stephan

Administrator

Freitag, 23. Mai 2003, 16:11

Wer uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, dem senden wir gerne kostenlos Case-Badges zu ;)

Markipuh

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:26

bei mir war AC supernett! hatte bei meiner set-bestellung keinen mitgeliefert bekommen und habe einfach mal an support gemailt! die haben mir ein RIESEN-Päckchen 20x10x10 UMSONST geschickt mit zwei niedlichen aufklebern unten drin! ;D vielen dank AC! nächstes mal könnt ihr mir die teile auch gernen NUR im umschlag schicken! kommt ja sicher günstiger für euch! ;)

mfg
Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 24. Mai 2003, 02:54

so is sichergestellt das nix kaputt geht ;D

capt2001

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 16:44

ich hab den eindruck bei jeder krümel bestellung von mir oder einem kumpel ist einer dabei *g*
aber das stört ja nicht :)