• 21.08.2025, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

Re: kann man die net verklagen?! INNOVATEK sux

Samstag, 24. Mai 2003, 23:05

hehe!!! ;D ;D ;D
da biste gefoppt!
du kleiner senior member (mensch macht dsa spass-is nich so gemeint!)

mfg
lacc4

G-CoW

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2003, 23:10

Zitat von »lacc4«

hehe!!! ;D ;D ;D
da biste gefoppt!
du kleiner senior member (mensch macht dsa spass-is nich so gemeint!)

mfg
lacc4

loool
immer diese neu-gods *g* ;D ;D

ThaDog

God

Samstag, 24. Mai 2003, 23:43

hm, doch noch nicht zu. nunja.... was soll mann über inno***ek sagen..........

Am anfang habe ich eine wasserkühlung gesucht für mein pc...... im netzt wird mann leider totbombadiert mit inno produkten.......
Da habe ich natürlich auch erst mal meine gedanke gemacht und fast ne inno 2 set bestellt.........

Zum glück habe ich bei eine ziemlich nette auktion auf ebay ein Aquatube Titan mit beleuchtungsmodule und halterung und winkel anschlusse ersteigert für 41 Euro inkl versand.

Ab da habe ich erstmals richtig die sachen von AC angeschaut....... und war erstaunt....... schnell war mir klar das es ( weil ich ja eh schon ein Tube hab ) nur noch sachen von AC sein sollte da der evo 1.1 nun mal optisch einiges mehr bietet dann ein inno***** rev 3.0. Egal ob X-flop hin oder her..........

AC produkten ( und das ganze herum ) habe ich wirklich angefangen zu lieben.

Ich bin mittlerweile 30 jahre alt und schlage mich schon seit btx und mailbox im netz rum.... daher kann ich dieses behaupten:
Das AC Forum ist eines der bessere im Netz ( das innoforum ist wirklich was für kiddies, es sind ja auch einige da ;D ).......
hier gibts wenigstens einige Leute mit sehr viel kompetenz und know how.
Ich steure seit anfangs dieses jahr dieses Forum jeden Tag an......... und entdecke jedes mal wieder was neues obwohl ich schon seit mein 12te lebensjahr am computer rumbastle (mein erst "computer" war ein MSX-1 mit BASIC von Bill Gates ;D )

Ich denke mal das Inno produkten ihr daseinsberechtigung haben. ob Das denn so dreist nachgekupfert werden sollte ist eine andere fragen die AC sicherlich noch mit Inno klären wird.

Und der vergleich mit Microsoft hinkt ein wenig finde ich:
Ob es so endet wie bei microsoft wage ich zu bezweifeln.
Die leute sind heutzutage besser informiert als damals wo windows 3.11 rauskam und fast niemand vom internet gehört hat.

Ich hoffe AC macht weiter so mit Ihre tolle produkten........ Ich bin kein Frustrierte und bedingungslose Fan von AC, eigentlich bin ich sogar ziemlich nuchtern ( wie alle Holländer ;D ) aber das was Inno da jetzt gemacht hat ist wirklich kopieeren... und hat mit der firma name innovatek nichts mehr zu tun.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Smitty

Senior Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:22

Zitat von »Benny2002«

Och leute...ja is abgeguckt....und ? ? ?

Wie isses denn mit ACs aquainject und Innovadrecks AGB-O-Matic.....

Also bitte....Innovatek macht ne 12 volt pumpe....ac jetzt wohl auch....

Leute das nennt man freie Marktwirtschaft....

Endlich mal einer der was ordentliches vom Stapel lässt. Man, man, man was einige hier losspusaunen ist echt nicht mehr war. "AC, ist das beste, AC ist das und dies, Inno ist sch***e und dies und das".Das ist doch wohl echt nicht mehr war. >:(
Ich meine ich verstehe ja das das ein AC-Forum ist und man nun überdurchschnittlich gut über die Produkte spricht, sind ja auch gut. Aber das sobald irgendein "Newbie" (Herzlich willkommen!) irgendeine Fremdmarke ins Forum wirft, gehen die meißten drauf wie wilde Hunde. Und das verstehe ich nicht. Stellt euh doch mal vor AC wäre alleine auf dem Markt. Was die sich für Preise aus dem Hut zaubern könnten (nur angenommen!! ;)). Also ruhiger die Sache angehen und nicht gleich alles zerfetzen.
Mfg Smitty

muesli

Full Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:28

ich find es vollkommen ok, hoffentlich setzt dann mal ein preiskampf ein. ich find aqua-computer ehrlich gesagt schweineteuer und es grenzt schon fast an abzocke ->50e für son kleines ding und dann noch mal 8e für die blende, 19e=38dm(!) für ne blende (!) vom 240-er evo... :-/ :'( ::) ??? :o

AndreasH

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:38

die Preise haben nicht's mit "Abzocke" tun tun. Es ist ein gerechtfertigter Preis für eine Blende. Du scheinst nicht zu wissen das andere Shops nut 0,5 bis 1,5mm starkes Material verwenden. Genau da liegt das Problem: urteilen ohne Wissen. Du hast keinerlei Ahnung was im Einkauf dafür bezahlt wird. Also würde ich aufpassen was ich unterstelle. Muss es jetzt ausgenutzt werden das kein Mod (bzw. Team) da ist ? Zeigt mal Reife das man nicht ständig im Forum überwachen muss. Inno hier fertigzumachen ist kein geistreicher Schritt. Ausser ihr wollt den Ruf der "Aquafanatiker" noch untermauern. :(

avalon.one

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:42

Dieser Flame-war bringt keinen weiter > daher topic closed

Dino

Administrator

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:44

Hi

Danke avalon, wollte gerade selbst schliessen. Hier gibt es sowas nicht, ob ihr es versteht und (be)achtet oder nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!