• 22.08.2025, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Aquabay CF - Wie Tief ???

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:42

Kurze frage...

könnte mal jemand der das Aquabay bereits hat messen wie tief das dieplay ins gehäuse reingeht dahe ich nur 20 mm platz nach hinten hab weil da der aquatube liegt....

danke im voraus....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Seraphim

Senior Member

Re: Aquabay CF - Wie Tief ???

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:46

Das CF ist bis zur Platine 14mm tief mit den Chips & etc. auf der Platine sind es bis 20mm der Anschluss fuer das Serielle Kabel befindet sich auf der linken Seite (naja Ansichtssache) und benoetigt dementsprechend mehr Platz. in einem 5 1/4" Schacht kommt man aber leicht an einem AquaTube der hinter dem Display sitzt vorbei (so habs ich verbaut)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Benny2002

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:43

Danke für Antwort....

Habe von der der vorderen platte bis hintendran genau 24 mm platz :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Seraphim

Senior Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:04

Dann kannst es ohne Probleme einbauen es kommt (bis auf den Anschluss auf der Seite der nicht stoert) nirgends ueber 20mm viel Spass damit ich find geil ;D

lacc4

unregistriert

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:07

werd mir auch das aquabay reinmachen! is das eigentlich schwer zu montieren (is ja wie n laufwerk reinzumachen oder?)

mfg
lacc4

zwitter

Full Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:33

hallo

ne ist tatol einfach habe zwar das cf drin was mit ein bischen fummelei verbunden war, aber ansonsten total einfach wie der laufwerkseinbau.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Seraphim

Senior Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:36

Wenn du den Aquatube im Deckel hast musst man hinten die Halterung fuer die Pumpe (oder was das da sein soll ;D ) abtrennen und dannach kann man es ganz normal wie ein Laufwerk einbauen nur muss man halt Schrauben und Muttern verwenden weils keine Innengewinde hat (woher den auch).
Bei nem CS Tower braucht man halt noch zusaetlich die Montageschienen.

Alles ganz einfach :)
Nur... die Montage des Displays find ich ist ne fummelige Arbeit...