• 31.07.2025, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Will Bestätigung!!!

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:05

Abend ,

ich hab am Sonntag diverse Wasserkühlungsartikel bestellt und hab sofort eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich hatte aber ein Paar Teile vergessen und habe zurückgeschrieben aber warum antwortet niemand auf diese Mail?

Das Problem ist aber , dass dies nicht das 1. Mal ist:
Ich habe mindestens 4 E-Mails zum Themea Wasserkühlung an die Beauftragten von AC geschrieben aber niemand hat sich je gemeldet!!!
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Benny2002

God

Re: Will Bestätigung!!!

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:08

Wenns mal wieder länger dauert - Schnapp dir n Snickers.....

hehe

Was bringt es dir wenn AC nur noch mails beantwortet aber nicht mehr zum verschicken der ware kommt ?

Denk mal nach  ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dino

Administrator

Re: Will Bestätigung!!!

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:17

Hi

Nach der Bestellung wird automatisch eine Mail verschickt. Sollte die bei dir nicht angekomen sein, liegt das meist an falsch geschriebenen eigenen Emailadressen. Ergo: nochmal bestellen, oder mir eine Email schreiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!