• 19.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

>:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:06

Tach,
>:( >:( >:( >:( >:(
ich hab am Sonnteg bei AC per Nachname bestellt aber bis heute ist nicht angekommen ich habe auch keine Paketnummer bekommen wie es bei norm. Internetversendern üblich ist .
Auserdem habe ich Ac ein Fax geschickt und probiert unter dieser Nummer (nur im Telefonbuch zu finden) 0 55 08 97 44 57 das AC Team zu erreichen aber niemand meldet sich oder schreibt zurück

Gruß Chris alias Unreg

P.s.: Habe auserdem schon 5 E-Mails geschrieben >:( >:( >:(
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:12

ganz ruhig ;)... noch ne mail an support oder ne kn an dino


cu, TheCrow

ps. topic closed :)

seahawk

Junior Member

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:12

Ich würde auch gerne wissen ob man eine Email erhält, wenn das Paket auf dem Weg ist.

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:13

HI!

wenn das Paket unterwegs ist bekommt man keine auch nicht wenn es abgeschickt wird

CArt

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:15

Ich hab gerade mal wieder ne Mail an den Support geschickt, ich warte schon seit 5 Wochen auf ne Lieferung....
Auf Dino ist eigentlich verlass aber auch der scheint in meinem Falle nichts bewirkt haben zu können....
Reality is almost always wrong!

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:21

Zitat von »Unreg«

Tach,
>:( >:( >:( >:( >:(
ich hab am Sonnteg bei AC per Nachname bestellt aber bis heute ist nicht angekommen ich habe auch keine Paketnummer bekommen wie es bei norm. Internetversendern üblich ist .
Auserdem habe ich Ac ein Fax geschickt und probiert unter dieser Nummer (nur im Telefonbuch zu finden) 0 55 08 97 44 57 das AC Team zu erreichen aber niemand meldet sich oder schreibt zurück

Gruß Chris alias Unreg

P.s.: Habe auserdem schon 5 E-Mails geschrieben >:( >:( >:(



Na dich hätte ich mal gern erlebt als es hier noch 5-6 Wochen dauerte....
Du hättest wohl Wasserfälle geheult.....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re:  >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:27

Zitat von »Benny2002«




Na dich hätte ich mal gern erlebt als es hier noch 5-6 Wochen dauerte....
Du hättest wohl Wasserfälle geheult.....



recht haste! Unsereins hat noch 7 Wochen auf seine Wakü gewartet.

@topic: wieso steht wohl 2-5 werktage auf der hp? sicher nicht, weil du nach 3 rummeckern sollst!

Re:  >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:31

Hallo

stellt das bitte doch nicht hin als ob ihr noch priviligiert seit weil ihr noch länger warten musstet. Die Lieferzeiten ist nunmal inakzeptabel da hilft auch das schönreden nicht. Und wenn eine Firma per email, fax, telefon nicht erreichbar ist dann ist das schlicht unseriös.

Grüsse

Plissken

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:35

Meine Herren, wartet doch bitte mal die verdamten paar Tage ab ehe ihr zig mails schreibt - sonst gehts euch schon noch gut? ich hab über 8 Wochen gewartetda darf man dann schon mal meckern, aber 3Tage? Selten kommt irgendwas innerhalb von drei Tagen wenn man nicht gerade Aufpreis auf 24h Lieferung zahlt
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:37

WTF is an 3 Tagen inakzeptabel ?
Da solltest du dich wohl auf Ladenkäufe spezialisiern.
Viel spaß beim suchen von nem Laden der Waküs verkauft ;D ;D

Hier in meiner City kriegt man nich mal WLK :(

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:44

Hi,

ich habe meine Wakü auch am Sonntag bestellt, bin leider auf der arbeit daher weis ich nicht ob sie da ist!
Wenn ja dann freue ich mich, wenn nein dann ist das normal!
also nach drei werktagen so nen aufstand machen ist echt übertrieben!
Wenn die mitte oder ende nächster woche nicht da ist, dann kann man mal ganz höflich nachfragen!

Aber nicht direkt knüppel aus dem Sack und auf AC drauf hauen!
Schliesslich ist zwischen dir und AC noch so was die Deutsche Poste oder so, und die sind auch nicht immer gerade die schnellsten!

Also du solltest mal lieber wieder kleiner Brötchen backen, die füsse still halten und warten, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder!?

mfg

Mysterox

Re: ²>:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:58

Hi,

schließe mich durchaus der Meinung von mysterox an.

@Unreg
... den Ball immer schön flach halten !!!  >:(

@AC
Allerdings gibt's da schon ein paar Dinge am Verhalten/Auftreten von AC zu bemängeln. Ne Versandbestätigung z.B. wäre wirklich mal ein feiner Zug.  >:(
Was den Internetauftritt angeht gibt's eigentlich nur zu sagen, dass seit geraumer Zeit die Angabe einer Telefonnummer und einer Person (ein Mensch, juristisch eine sogenannte "natürliche Person") zwingend vorgeschrieben ist.
Kann man für AC nur hoffen, dass sie demnächst nicht in die Fänge von so nem "Abmahner-Anwalt" geraten ... ganz für umsonst sind diese Unterlassungen nämlich nicht ...  :(

edit:
Kleine Korrektur - Sorry AC, hab grad nachgeschaut - das mit der natürlich Person habt ihr ja jetzt geändert. Faxnummer gibt's auch, aber soweit ich es weiß ist die Telefonnummer auch Pflicht.
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:00

sorry aber so was von ungeduldig ::)
Normal wenn ma was bestellt is nie am nächsten tag da :-/ egal welcher shop, und ich muss wirklich sagen das Aqua-Computer sehr viel gemacht hat die letzte zeit!!! kann mich noch gut erinnern 4 Wochen gewaret zu habn. Doch das is ja zum glück vorbei *gg*
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:05

Wie sind denn so die Lieferzeiten im Moment?

iris

unregistriert

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:09

hallo.

hier meine meinung....

ich finde es ist wirklich normal wenn man mal 1 woche auf sein paket warten muss.
Aber alles was länger als 2 wochen dauert ist einfach inakzeptabel für einen shop der qualiätsprodukte liefert.
Noch dazu kommt die fehlende Bestätigung! Ich finde das ist wirklich ein Manko von AC.

Dennoch, Ac liefert die Ware in Top Zustand und bietet ein riesiges Angebot rund um Waküs. Das darf nicht vergessen werden.

Ich denke, wenn AC das Problem mit den immer wieder bemängelten langen Lieferzeiten !endlich! in den Griff bekommen würde, wäre dieser Shop wirklich top!

Auch das mit der Verständigung ließe sich doch leicht einrichten! Sobald das Paket in die Versand-Abteilung übergeht, sprich verschickt wird, gibt es eine Bestätigung per email, wann das Packerl in etwa ankommt.
Falls Porbleme auftreten, kommt natürlich auch eine kleine Email mit Sorry und wann es wieder geht....


also dann, ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht bös... die tipps waren nur gut gemeint!

mfg
iris :-*

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:10

Wie man ja immer wieder von den Mods liest, sind Lieferzeitenthreads unerwünscht.

Verständlich - allerdings scheint es doch die Regel zu sein, dass es bis zur Lieferung länger dauert als eben nur 2-5 Tage. Ich frag mich, warum gebetsmühlenartig immer nur das "2-5 Tage" auf die Frage nach der Lieferzeit kommt.

Bei der tollen Qualität der AC Produkte und den, dafür, durchaus angemessenen Preisen, kann man doch gerne ein bisschen warten - wenn man´s vorher weiss.

So hab ich mich auch ein bisschen verarscht gefühlt, als aus den 2-5 Tagen dann drei Wochen wurden.

Also @ AC : Warum nicht von vornherein, auch auf der Site, sagen, dass es ca. 2 Wochen dauert. Weniger Stress für Euch und auch die Kunden. Wenn´s dann mal schneller geht, dann freuen sich doch alle.

Grüsse, Steed
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:18

Wieso 2 Wochen? Gibt es echt jemanden, der momentan noch 2 Wochen auf seine Lieferung von AC warten muss?
Ich meine Ausnahmen gibt es immer, und das eben diese Ausnahmen hier gepostet werden ist ja auch normal. Schliesslich eröffnet keiner einen Thread, wenn er nach 3 Tagen seine Ware bekommen hat.

Aber der Kollege "Unreg" is schon einer von der ganz ungeduldigen Sorte. Ich meine Du wartest gerade mal 2 (ZWEI) Werktage auf Deine Lieferung. So was hab ich ja noch nie erlebt! Tsts ::)

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:55

Hi,

das schnellste was ich bisher erlebt habe, war als ich mir damals nen neuen Reifen für meinen 125er Roller bestell habe!
Montag vormiattgs bestellt (vor 12.00 uhr) und es war am nächsten tag da! ohne irgend welche sonder zahlungen und das war eigentlich immer bei dem laden!
Lag aber vielleicht(natürlich lag es auch daran ;) ) dass der laden lediglich 80 km entfernt war! ;D

Also ich finde wirklich das man 10 werktage ruhig warten kann, und erst am 11 würde ich mal höflich nachfragen!

Aber in einer Sache haben hier manche poster völlig recht, AC könnte vielleicht doch einiges Organisations Technisch verbessern!

Also ne Mail abschicken wenn das Packet weg geht, ich Programmtechnisch nu wirklich das grosse Problem!
Und Anfragen, per mail, fax oder telefon sollte man auch beantworten!
Achja und ein Impressum ist mittlerweile leider gesetzlich vorgeschrieben, das sollte man auch haben!
Und das ist auch nicht schwer mal eben ein impressum zu machen!
Die 5 HTML Zeilen kann doch fast jeder! ;D

Aber so was ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme meine bestellte ware in einem komplett und in einem akzeptablen zeitraum, sprich ca. 2 Wochen!

Wenn die langen lieferzeitzen jedoch wirklich an AC liegen sollten (was ich euch von AC jetzt nicht unterstellen möchte, dafür kenne ich die Post zugut :P ) dann sollte man die Lieferzeiten hier auf der HP aber aus höflichkeits gründen uns Kunden gegenüber, den realistischen anpassen!
5-10 wäre denke ich ganz gut, dann freuen sich alle die es in weniger als 5 tagen haben und wenn es mal länger als 10 tage dauert dann ist man halt ne ausnahme!

PS: Wehe wenn mein Packet nachher nicht da ist! ;D :P
Dann warte ich halt und freue mich auf den Tag dem es kommt!
Da ich es nicht weiss, freue ich mich halt einfach auf jeden tag wo es kommen könnte! ;D

mfg

Mysterox!

Re: >:(Warum ist niemand da?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:00

Hi

Ich hatte dir GESTERN schon gesagt, wie du verfahren sollst.
Ich habe noch immer keine Mail von dir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!