• 21.08.2025, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: Aequero - Einführung?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:50

hi,

wie truephoenix schon sagte, ist damit nicht vor juni zu rechnen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KuhOiter

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:52

ich muss ganz ehrlich sagen, langsam nervt es mit den aquaero posts......jede woche wrid gefragt wann der kommt usw. wartet doch eifnach ab !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

zwitter

Full Member

hallRe: Aequero - Einführung?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:49

hallo aller seits

als ich da vor ein vor ein paar wochen mal anrief.
wurde verlautet 10 juni so rum, aber wie des so ist mit der planung. kann es sein das es auch nix wird

zwitter

ps auch egal ich habe zeit und kann warten habe mir zum übergang zwei schalter eingebaut
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

pablo

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:59

Zitat von »Tahigwa«

Hi

Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht ein innovatives Konkurrenzprodukt nehmen soll. Etwas Geduld habe ich noch, aber nicht mehr viel. ;)

Tahigwa

bevor ich mir so ein "innovatives Konkurrenzprodukt "zulege, warte ich mich hier lieber tot.
Aber ich hoffe wirklich das es bald kommt, oder wenigstens ne klene info, ob man noch im Juni damit rechnen kann, damit ich nicht vor lauter wartereie noch verrückt werde ;D
Possi ehemals pablo

moinky

Senior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:02

baut das dingen doch selber, wenn ihr nicht abwarten könnt. ein mikrocontroller, display und nen bischen alu, das wars schon (fast).

zwitter

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:06

Zitat von »moinky«

baut das dingen doch selber, wenn ihr nicht abwarten könnt. ein mikrocontroller, display und nen bischen alu, das wars schon (fast).

und was heißt "fast"? außer arbeitsleistung

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:05

is mit dem Aequero auch möglich die Wasser Temp zu messen :P

PS: kann sein das es schon wo anderes Steht...nur da kommt sie viel..........
Blackriver Project http://www.blackriver.at

x-stars

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:37

Weil noch die Firmware fehlt, an der AC lange rumgebastelt hat.
Temps kannst du messen, also auch Wasser-Temps (kleb den Sensor an AT oder Winkel, die 0.5 Grad unterschied).
Komm Dino, ich möchte nur schon mal planen, ich weiß das du das lesen wirst also *bitte, bitte*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Rasputin

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:39

Zitat von »x-stars«

Komm Dino, ich möchte nur schon mal planen, ich weiß das du das lesen wirst also *bitte, bitte*

find´s schon witzig das manche leute hier reden als sei dino ihr bester freund ::)
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Patrickclouds

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:56

ich kenne keinen , der den lieben herrn schuhmacher so anreden würde. jeder sagt "unser michael"
wenn du ein fan von jemandem bist, redest du bestimmt genauso.
perdu wirk wesentlich persönlicher als wennn man seine kunden immer mit sie anredet. und meine forensprache ist und bleibt du
[CENTER][/CENTER]

Tiak

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:05

Zitat

Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht ein innovatives Konkurrenzprodukt nehmen soll. Etwas Geduld habe ich noch, aber nicht mehr viel.

Hm, ich hoff mal das hilft es anzukurbeln das es balt rauskommt ;)

@Flashone, wäre ja auch bisschen sinnlos die ganzen Funktionen und dann ohne LCD-Display, d.h. ohne die Sachen auslesen zukönnen ::)

P.S. Shop -> Control bei den Temeraturfühlern, da steht sowas wie: Sind beim Aquaero dabei oder so, also kann er auch Temperaturen messen :)
MfG Tiak

zwitter

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:37

wer ist schuhmacher oder michael schuhmacher kenne den nicht.

Tiak

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:40

lol @zwitter ...

Besserwisser  ::)

::)

::)
MfG Tiak

sebastian

Administrator

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:04

Hi,
nervt doch das AC Team nich so ;D, so ne entwicklung von einem gutem Embedded Regler braucht ne weile, es soll ja nicht abstürtzen oder euern PC in die ewigen Jagdgünde jagen. Es gibt genug Firmen die Kündigen erst an wenn das Produkt Serienreif ist, dann dauerts natülich nicht lange bis es auf dem Markt ist, ist euch das lieber? Ich denke mal das AC uns mit seiner *politik* der Produktankündigungen entgegenkommt. Es wäre doch viel schlimmer ihr hättet euch alle dieses Inn.. Controll Teil gekauft und dann bringt AC was besseres raus.
Ich kann mit einer sehr frühen Produktankündigung besser leben als mit gar keiner!

Wer etwas mit begabt mit Elektronik ist dh. keine Angst vor Leiterplatten und etwas löten kann bei mir mal auf der Seite vorbeischauen. http://www.mcu-design.de
Wer selber so einen Temperaturregler/ Controller bauen will kann das gerne als anregung benutzen.

MfG
Sebastian

zwitter

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:21

na ist doch war der mann verdient 50 millionen im jahr dem sind wir doch mit unseren pallepalle problemen egal, der bringt seine steuern in die schweiz.

zwitter

Preda

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:01

Naja die Sensorkabel sind mit 30cm angegeben ! das irgendwie ein klein bissle wenig :(

x-stars

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:10

Nicht schon wieder, um die Sensoren zu verlängern langt eine ganz normale Lüfterverlängerung.

Ich seh Dino nicht als Freund an, eher als Haustier oder sowas in der Richtung ;).

Tiak

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:57

Zitat von »x-stars«

Ich seh Dino nicht als Freund an, eher als Haustier oder sowas in der Richtung ;).

*wuff* *wuff* ... na Dino, wilst du dein Fresschen haben ???

;D ;D ;D

*x-stars anschließ* ... einfaches Lüfterverlängerunskabel
MfG Tiak

x-stars

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:09

Ich stell mir grad vor, das Dinp wie bei Familie Feuerstein angesprinted kommt und dann das Gesich ableckt. :P

Patrickclouds

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:23

*meingesichthinhalte*
[CENTER][/CENTER]