• 23.08.2025, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sektion21

Full Member

Wie sieht BlueMotion aus?

Freitag, 30. Mai 2003, 16:26

Hallo!!
Ich wollte wissen ob ihr schon Erfarungen mit dem neuen Bluemotin habt ich will es mir auch zulegen habe aber noch keine vorstellung wie es den in Verbindung mit Blauen Kaltlicht, Rotem Kaltlich,kein Licht also nur das BlueMotin in Verbindung mit UV Licht, oder anderen Farben aussieht? Könnt ihr Bilden posten oder mir an mich eine E-mail senden wie es aussieht??!??
( konrad_alex@hotmail.com )
thx im voraus... Sektion21

Altzheimer

Full Member

Re: Wie sieht BlueMotion aus?

Freitag, 30. Mai 2003, 16:45

Die will ich auch sehen! ;D ;D ;D

Al_Borland

God

Freitag, 30. Mai 2003, 16:52

ich hab meine zwei flacons heute bekommen. wenn ich zeit finde, mach ich's heute abend rein. dazu muss ich aber das system komplett vom grünen glowmo befreien. mal sehen, wie ich das möglichst schnell hinkriege...
Gruß, Micha.

Sektion21

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 16:59

Ey !
Cool, ;Dich fände es echt nett wen du das hinbekommst wäre mal interisant.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
thx...
Sektion21

Al_Borland

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:16

nich wahr? 8)
ich kann mir aber nicht vorstelllen, dass ich der erste überhaupt binj, der sein bluemotion heute bekommen hat. noch dazu hab ich am sonntag per vorkasse bestellt, weshalb ich "im nachteil" zu den kunden bin, die per nachnahme bestellt haben.
also jungs: wer hat's noch bekommen und kann schnell pics posten? :)
Gruß, Micha.

Chrizzz

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 17:36

Wäre auch mal an nicht "geschönten" Bildern interessiert ;)
Signatur out of date...

Preda

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 18:13

Was ist daran "Geschönt" wenn AC die Bilder unter Optimalen Vorraussetzungen machen kann ?

Chrizzz

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 18:31

Naja, es macht schon einen Unterschied, ob Fotos von einem Unternehmen gemacht wurden, oder von einem User...

Ich will dir ja nicht meine Meinung aufdrängen, allerdings interessieren mich Userbilder eher ;)
Signatur out of date...

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 18:48

Hi

Zum vermeindlichen "Schönen" der Bilder: sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ihr werdet das selbt merken, wenn euer Fotos nicht so aussehen, wie das, was ihr es mit euren Augen seht. Es wird Licht in allem möglichen und unmöglichen Frequenzbereichen emittiert, und auch UV-Strahlung kann nicht jede Cam so anziegen, wie euer Auge, nämlich ignorieren. Ausserdem: es ist sehr schwer Fotos zu machen, die das zeigen, was man sieht, bzw. was man zeigen will.

Ich bin mal sehr gespannt auf eure Ergebnisse ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:11

Also, ich hab´s auch hier stehen, aber gleich ist noch Sport angesagt. Bedeutet, ich werde es ebenfalls erst heute Abend testen können.

@Al
Ist mir wirklich egal, falls du schneller bist als ich - ich schließe mich dann gerne deinem Thread mit Bildern an, OK?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sektion21

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:16

Hi....
Ich muss mich Dino anschliessen, sicher, Unternehmen legen werd darauf das ihr Produkte gut ausehen aber "schönen", naja.
Ich hoffe das noch mehr ihre Bilder reinstellen damit man viele Vergleiche hat.
Wäre doch auch mal was feines wen man alle Arten von Beleuchtung und modding mit BlueMotion sieht!! ;D
thx...
Sektion21

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 19:19

@Sektion: was würde uns das Schönen nützen, wenn es ganz schlecht beim Kunden aussieht? Wir haben vor noch länger unseren Ruf zu wahren, und wollen noch viel hübsche Sachen an den Mann bringen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sektion21

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:24

Hey...
Ich habe nicht gesagt das ihr das "schönt" !!! Ich wollte nur sagen das es doch logisch ist das ich kein unscharfes oder einfach unschönes Bild hinstellt!!!!!
Wollte net sagen das ihr das macht! :D
O.K. nich falsch verstehen !! ;) ;) ;)
grz.
Sektion21

Sektion21

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:27

HI!!
P.S. Ich bin seit 2 Tag(gestern Nacht um 23.59h ;D) hier im Forum registriert (Doofes Wort)
muss doch mal sagen nettes, cooles, hilfsbereites Forum hier.
Respekt.... ;D ;D ;D
Sektion21

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:34

1 Tag registriert, und schon "bekloppte" (siehe Sig) 15 Posts... ;)
Nee, is nicht ernst gemeint, wollte nur mal deine Sig verwursten...

Also, ich bin jetzt raus, aber wenn es dunkel ist, nehme ich mir mal richtig Zeit für das Einfüllen und Fotografieren des BlueMo.
Ich bin schon gespannt, was die Bilder dann wirklich zeigen werden. Aber zur Not habe ich 2 Digicams (meine alte Fuji und eine neue Canon G3 von Nachbarn). Schon mal Daumen drücken, dass wenigstens eine von beiden brauchbare "Dino-Nachahm-Fotos" macht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chrizzz

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:17

Zitat von »Dino«

Hi

Zum vermeindlichen "Schönen" der Bilder: sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ihr werdet das selbt merken, wenn euer Fotos nicht so aussehen, wie das, was ihr es mit euren Augen seht. Es wird Licht in allem möglichen und unmöglichen Frequenzbereichen emittiert, und auch UV-Strahlung kann nicht jede Cam so anziegen, wie euer Auge, nämlich ignorieren. Ausserdem: es ist sehr schwer Fotos zu machen, die das zeigen, was man sieht, bzw. was man zeigen will.

Ich bin mal sehr gespannt auf eure Ergebnisse ;)

Dino

Hi Dino,

so war das natürlich nicht gemeint. Allerdings musst auch du zugeben, dass man seine eigene Produkte immer "unter Besten Umständen" abfotografiert. Sei es nun Licht, Lage, Hintergrund, etc... Natürlich sind die Produkte so wie sie von euch fotografiert werden, und werden nicht im Nachhinein digital verändert.
Allerdings ist es einem User zum Beispiel egal, ob er jetzt ne Produkt von euch von links oder rechts fotografiert, auch wenn von rechts "ästätischer" wäre ;)
So mein ich das ;)
Signatur out of date...

Sektion21

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:20

hoi!
Ich schliese mich Chrizzz an..
so meinte ich es auch.
Sektion21

Cyrelgti

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:47

das doch nun vollkommen egal ;)
wir wollen PIX ;D :P

Tiak

God

Freitag, 30. Mai 2003, 21:13

wohl war, is doch nun egal ob es wirklich nich so gut rüber kommt auf Pics, hauptsache man kann ich ungefähr was drunter vorstellen ...

Pics wollen wir ... :P
MfG Tiak

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2003, 21:28

So, bin wieder da.

Und zu den Fotos: Ich mache es jetzt so wie AC....

"Die Fotos kommen bald. Kommen quasi nächste Woche in den Shop, äh Forum...... :P ;D ;D ;)