• 15.07.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pow3rus3r

Junior Member

Hilfe (wakü noob)

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:02

Hoi,

ich spiele mit dem gedanken, mir endlich ne wakü zu kaufen, für meinen p4 und meine gf4.
Ich habe den großen Yeong yang cube Tower...
Gibts ne möglichkeit, den Radi irgendwie am Boden zu befestigen? Ich will mir nämlich net das gehäuse zersägen (im Laufwerksteil sind vorne 2x 12cm Lüfter. vorne würde dann auch noch n kleiner airplex reinpassen, nur hab ich keine Ahnung, wie ich den befestigen soll (ob man das überhaupt kann). Kann mir da evtl. einer sagen, ob das funzt?

Cartman87654

God

Re: Hilfe (wakü noob)

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:06

Hi!

Wilkommen im Forum !

WIe werden den die 120 mm Lüfter befestigt? mit schrauben ? Wenn ja ist es kein Problem einen Airplex evo 120 da dran zu befestigen der wird dann einfach festgeschraubt und schluss!

CARt

Pow3rus3r

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:12

Zitat von »Cartman87654«

Hi!  

Wilkommen im Forum !

WIe werden den die 120 mm Lüfter befestigt? mit schrauben ? Wenn ja ist es kein Problem einen Airplex evo 120 da dran zu befestigen der wird dann einfach festgeschraubt und schluss!

CARt

ja, die werden mit lüfterschrauben an dem metallgitter befestigt. Also ist der kleine airplex ca. 12x12cm groß? Das wär ja fein :)

Tiak

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:22

Zitat von »Pow3rus3r«

Also ist der kleine airplex ca. 12x12cm groß?

Nein, ist er nicht ... ca 14 cm breit und ca 16cm lang (ohne die Anschlüsse) ... mit Anschlüsse ca 18 cm
MfG Tiak

Cartman87654

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:28

wenn du den platz hast also 14x18cm kannst du ihn an den 120er befestigungen festschrauben!

Pow3rus3r

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:31

Zitat von »Tiak«

Nein, ist er nicht ... ca 14 cm breit und ca 16cm lang (ohne die Anschlüsse) ... mit Anschlüsse ca 18 cm

also ich hab (von vorne gesehen) links vom lüfter noch 2,5cm platz und rechts 5 cm. drunter hab ich 5cm platz und drüber >12cm. Von der tiefe her hab ich 10cm platz...und wenn ich die kleine trennwand raussäge, hab ich ca. 20 cm platz... sollte reichen, oder?

Pow3rus3r

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:41

Ich hab mal n paar fotos von der ecke mit dne lüftern gemacht:
www.pow3rus3r.de/case/

Cartman87654

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:45

HI!

Miss doch mal ob du 14x18 CM Platz hast wenn ja passt es wenn nein dann nicht!

CArt

Tiak

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:47

dürfte eigentlich funktionieren, wird blos bisschen schwierig wegen befestigen und dann die Schlauchführung
MfG Tiak

Pow3rus3r

Junior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:55

Zitat von »Tiak«

dürfte eigentlich funktionieren, wird blos bisschen schwierig wegen befestigen und dann die Schlauchführung

die gewinkelten plug n cool anschlüsse kann man ja in alle richtungen drehen, oder?

naja, mit genug winkelstücken usw krieg ich die schlauchführung wohl auch hin *g*