• 23.07.2025, 01:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Confuzius

Unregistered

@Dino

Tuesday, June 3rd 2003, 1:05am

Dino, wo ist den das Hintergrundbild hin von Deiner Fotostory. Der Link funzt irgendwie nicht mehr. :)

fliegenduennschiss

God

Re: @Dino

Tuesday, June 3rd 2003, 1:34am

Confuzius

Unregistered

Tuesday, June 3rd 2003, 2:24am

THX ;D

Dino

Administrator

Tuesday, June 3rd 2003, 10:28am

Hi

Du findest das Bild auch bei uns:

http://217.172.178.216//forumpix/fs2/atback1152.jpg

Ich fände es nur gut, wenn man uns fragt, bevor unserer Bilder woanderes gehostet werden, das mag nicht jeder. Wer höflich fragt, wird nie abgewiesen, ganz ohne Fragen ist nicht sehr nett.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

aqua-freak

Unregistered

Tuesday, June 3rd 2003, 2:46pm

dino, mach doch kleine copyrights in die bilder ::) ;)
hat mich eigentlich sowieso schon gewundert, das eine etablierte firma wie ac, ihre bilder ohne cpoyright ins i-net stellt...

Dino

Administrator

Tuesday, June 3rd 2003, 6:50pm

Hi

Wir brauchen einen dummen und hässlichen (c) oder Copyright-Spruch, weil wir auch so das Copyright haben. Ich habe die Bilder im Namen der Firma gemacht, also sind es rein rechlich "unsere". Ich möchte die Bilder allerdings nicht mit URLs oder ähnlichem verunzieren.

Wir haben auch wirklich überhaupt nichts dagen, wenn jemand die Bilde rhaben bzw. nutzen möchte, doch eine Mail oder KM mit der URL wo ich die dann finde wäre auch ganz nett.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Natzcape

Senior Member

Tuesday, June 3rd 2003, 7:09pm

mit was für ner Kamera macht ihr die eigentlich ?

Dino

Administrator

Tuesday, June 3rd 2003, 7:51pm

Hi

Nun, ich nutze eine die heute von Unwissenden eher belächelt würde. Vorallem wenn man sonst immer nur auf die Megapixel heutiger Cams schaut. Da ich keine Provision für empfohlene Cams bekomme, sag ich auch nicht, das es eine Olympus ist ;)

Dino

Natzcape

Senior Member

Tuesday, June 3rd 2003, 7:58pm

*g*
klasse....der Typ wäre da eigentlich interessant gewesen ;)

Iceman

Senior Member

Tuesday, June 3rd 2003, 8:05pm

ich tip ma auf olympus c3030 zoom ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

brinkerami

Full Member

Wednesday, June 4th 2003, 9:03am

@iceman
und wieso? sieht man das an der bildqualität, oder wie ;D

Dino

Administrator

Wednesday, June 4th 2003, 11:26am

Hi

Nein, er hatte sie in der Hand ;)

Dino