• 26.04.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 09:18

Hi,

wie Ihr wisst stelle ich gerade mein Neues WaKü system auf! Und mir ist gerade beim schopping der Preis des "TSP 520W" aufgefallen. Hier im Shop kostet es 149 €!

Und genau daß Gleiche NT findet mann unter dieser adresse für gerade mal 99 €. Hier der link

Ich würde ja verstehen daß 5-20 euro unterschied herschen könnte! Aber direckt mit 50 Euro! Daß ist doch nicht war oder ?!

@AC Team: Es soll kein vorwurf sein aber warum der Preis untershied ?




Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 10:08

Hi
...wirst wohl im Forum keine Antwort bekommen. Fremdhersteller, eher bald:
topic closed ;D

Re: NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 10:09

Hehe....


Ok! Dann hat sich daß auch erledingt! Naja! Preis Politik!
Egal!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 11:04

Irgendwo von muss AC ja uch lebven ....
und vielleicht is das für 99€ ja auch nur ein Angebot also zeitlich begrentzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:18

ac kann nicht mit so großen stückzahlen handeln als dieser großhandel ... daher der preis, der für ein 520er aber immernoch super is (hab damals mein 550er für 400DM gekauft) !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: NETZTEIL Überteuert ?

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:46

Keine Ahnung, wie die das zu NT zu diesem Preis anbieten können - das liegt unter unseren EK....

Kauft das NT dort !

Wir können es zu diesem Preis einfach nicht anbieten. An Netzteilen haben wir eine Spanne von ca. 10% und Netzteile (egal welche) machen uns sehr viel Ärger.

Dennoch: topic closed.