• 23.08.2025, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Confuzius

unregistriert

Entäuscht von AC!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:33

Eins gleich vorweg... Ich habe ca. 30 Mal probiert anzurufen um ein Persönliches Gespräch zu führen. Kann doch nicht sein das das Telefon einer Firma nicht besetzt ist! :(

Unser Ziel:
Wir wollten uns über eine LCD Anzeige die Durchfluss Menge bzw einige Temps anzeigen lassen. So eine Durchfluss Kontrolle wie sie Melvin anbietet wollten wir nicht. Wir wollten was Elektronisches. AAAALLLSSSSOOOOO...

Ich habe mit einerm Freund zusammen im Bereich Controls die LCD Anzeige (2x Aquqbay CF) bestellt da das auf dieser Seite so rüberkommt als wäre der Durchflussmesser (aquarero senorik) an die LCD Anzeige anschliessbar. Hmmm, DEM IST ABER NICHT SO! Ich habe mein gut laufendes H2O System gelyncht! Nur damit ich deises besch**** Durchfluss Messer einbauen konnte. An diesem Durchfluss Messer fehlt das Kabel, ein Kabel, von dem AC uns zugesichert hat es mitzuschicken! Und wo sind die 4 Temp. Sensoren die man da angeblich anschliessen kann/soll/was weis ich???

Ich bin bitter, bitter von euch enttäuscht. Hier geht es ja nicht um 3 Euro 50. Sondern hier fliesst wirklich Geld!

BITTE GEBT AUF DER SEITE CONTROLS GLEICH AN, DAS DER AQUARERO SENSORIK NICHT MIT DEN DORT DARGESTELLTEN KOMPONENTEN VERWENDET WERDEN KANN!!!

So, jetzt habe ich einen Durchfluss Messer, der nix Misst *lool*, eine Anzeige, die mir nicht das anzeigt, war ich gerne angezeigt hätte und eine Riesen Wut auf AC im Bauch, weil ich Noop auch noch einen Haufen Schotter dafür hingelegt habe!

cya

grover

Senior Member

Re: Entäuscht von AC!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:35

Siehe meine SIG

€dit: Da ich annehme das Stephan auch diesen Post schliesst, wollte ich nur noch loswerden ich am Freitag entsprechend seiner Anweisung wieder einmal eine Mail OHNE BISHER EINE ANTWORT ZU BEKOMMEN versendet habe.

Demnächst rufe ich einen Anwalt an. :(

Confuzius

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:36

Jetzt geht es mit aber gleich viel besser... *grummel*  >:(

EDIT: LETZTER BEITRAG MEINERSEITS IN DIESEM FORUM!

FredFruchtig

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:37

14 tägiges Rückgaberecht?

Ansonsten bei Problemen KN an Stephan zB, hier im Forum kann dir wirklich keiner weiterhelfen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Meidscha

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:40

Hai!

Wo steht denn, dass die Sensoren für das aquaero an das aquabay CF angeschlossen werden können? Ich habe da nix von gelesen...

Gruss,
Meidscha

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:43

also warum bist du da enttäuscht von ac??

"Das aquabay cf ist ein Crystalfontz-Display mit 4x20 Zeichen. Es wird in unserem modular aufgebauten aquabay Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl geliefert indem zusätzlich z.B. eine Eheim 1046 montiert werden kann. Das aquabay cf wird in zwei 5 1/4" Schächte intern verbaut. Das Display wird an die serielle Schnittstelle des Rechners angeschlossen. Mit Hilfe der hier kostenlos zum Download bereit stehenden Software können auf dem Display viele wichtige Informationen, wie z.B. CPU-Temperatur oder Last angezeigt werden. Es können aber auch Netzwerkdaten oder die Festplattenaktivität angezeigt werden. Hintergrundbeleuchtung und Contrast sind per Software steuerbar.

Zu diesem Display gibt es Software für die verschiedensten Programme, so z.B. WinAmp."

steht da auch nur ein punkt der mit durchfluss zu tun hat?

"Dieser Durchflusssensor wird in das Kühlsystem integriert und kann vom aquaero ausgewertet werden. Der Durchflusswiderstand ist sehr gering, die Genauigkeit sehr hoch und für diese Anwendung mehr als ausreichend. Anschluss: plug&cool. Lieferbar ab Mitte Mai."

und steht da irgendwas mit aquabay cf????

ihr habt euch einfach vertan!
schreibt denen einfach ne mail und ich denke die werden da so kulant sein und die ware wieder zurück nehmen

MojoMC

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:46

Zitat von »Confuzius«

Ich habe mit einerm Freund zusammen im Bereich Controls die LCD Anzeige (2x Aquqbay CF) bestellt da das auf dieser Seite so rüberkommt als wäre der Durchflussmesser (aquarero senorik) an die LCD Anzeige anschliessbar. Hmmm, DEM IST ABER NICHT SO! Ich habe mein gut laufendes H2O System gelyncht! Nur damit ich deises besch**** Durchfluss Messer einbauen konnte. An diesem Durchfluss Messer fehlt das Kabel, ein Kabel, von dem AC uns zugesichert hat es mitzuschicken! Und wo sind die 4 Temp. Sensoren die man da angeblich anschliessen kann/soll/was weis ich???...BITTE GEBT AUF DER SEITE CONTROLS GLEICH AN, DAS DER AQUARERO SENSORIK NICHT MIT DEN DORT DARGESTELLTEN KOMPONENTEN VERWENDET WERDEN KANN!!!

Döselköppe. Ihr habt das "aquabay cf" gekauft, wie es klar und deutlich im Shop steht. Es steht nirgends, dass man weitere Sensoren anschliessen kann.

Bei den Sensoren steht nicht, dass sie fürs "aquabay cf" sind, sondern fürs "aquaero".

Die 4 Sensoren kriegt ihr nicht, die sollen laut Shop nämlich beim "aquaero" dabei sein, nicht beim "aquabay cf". Warum auch?

Übers "aquaero" steht schon ein bisschen im Forum. Suchfunktion benutzen...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:48

ROFL!!!  ;D

Aber: selbst Schuld!

Wer lesen kann is klar im Vrteil

:)

PS: Sorry, aber is so! ;D
PPS: ABer eins musst du mir mal verraten. WIE zum Teufen hast du das DIng da angeschlossen??

UKJFeigling

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:52

Also so ein Bestellfehler kann ja mal vorkommen. Ein Name ist schnell verwechselt. Wenn man dann aber hier dick auf Mecker machen will sollte man schon ganz sicher sein.

Peinlich Peinlich  ;D

Greetz
[UKJ]Feigling

edit: und man darf dir zu Gute halten, dass es im Shop wirklich etwas unglücklich platziert ist. Kann man schon missverstehen
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Ancalagon

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:03

Jungs, immer fair bleiben... sieht mir ziemlich nach einem dummen Missverständniss aus - aber im Endeffekt kann das nur Confuzius mit AC direkt klären (ist natürlich unglücklich daß das per Telefon nicht geklappt hat...).

Daher, wie bei allen derartigen Supportfragen: Mail an den Support und Topic closed.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn