• 24.07.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rage128

Senior Member

Was ist jetzt mit dem Airplex 1800??

Montag, 16. Juni 2003, 16:42

Hallo!!

Es war angekündigt dass heute der neue Airplex erscheint, aber nix da! Manche sagen es war ein Scherz von AC (ein gemeiner meiner Meinung nach >:() Andere hoffen immer noch (wie ich) dass er kommt!
Nun was ist jetzt (und das gilt auch für AC) gibt es diesen Radiator oder ist es ein blöder AC-Scherz >:(??

fliegenduennschiss

God

Re: Was ist jetzt mit dem Airplex 1800??

Montag, 16. Juni 2003, 16:48

also aprilscherz isses nich:

Zitat von »Stephan«

Nein - es ist kein Aprilscherz :) Wir haben extra gestern auf die Ankündigung verzichtet  ;)

;)

cu, TheCrow

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 16:50

Ja schon klar aber es gibt noch keine richtige Beweise für die Exsistens des Radis!! Deshalb bin ich unsicher geworden ::)

Motin

Full Member

Montag, 16. Juni 2003, 16:51

Das bringt doch nichts, jetzt noch einen neuen tread zu öffnen.
Meiner Meinung nach wird es heute nichts mehr. :'(
Ich bin aber auf dir Überraschung scharf (Aquaero?) ;)

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 16:53

Doch bringt es schon weil ich das jetzt geklärt haben weil ich eine Bestellung aufgeben will für meinen Geb. und das geschenk sollte nicht nach meinem Geb. ankommen >:(!!
Deswegen will ich das auch direkt von AC hören!

AndreasH

God

Montag, 16. Juni 2003, 16:55

der Evo1800 ist kein April-Scherz

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 16:56

Und wird er heute noch in den Shop aufgenommen?? :-[

Ädit:endlich eine klare antwort, danke

AndreasH

God

Montag, 16. Juni 2003, 16:58

wenn es soweit ist....ist es soweit. Sorry aber sowas wird schon von alleine bekannt gegeben....Wenn man es weis wird man es auch posten oder? ;)

kaZuo

Moderator

Montag, 16. Juni 2003, 16:59

Der Tag is ja noch nicht vorbei. ;D

Abgesehen davon mach doch deine Bestellung und schreib ins Bemerkungsfeld, dass du noch den APE 1800 dazu haben willst mit der Bitte dir eine Bestätigung zu mailen. So hab ich das beim FMJ für die 1046er gemacht.

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 17:00

Also das heisst heute nicht mehr oder was!!?? Na toll jetzt muss ich doch den ollen ape 240 bestellen!!!
Danke >:(

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 17:03

Weil es regt mich schon auf dass AC die Termine immer verschiebt denn ich sitze seit 7.00 uhr morgens vor dem rechner und erwarte den neuen ape im shop :'( Das is schon ärgerlich :'( :'( :(

kaZuo

Moderator

Montag, 16. Juni 2003, 17:04

Wie gesagt, der Tag is noch nicht vorbei.

Ich glaube aber kaum, dass der Radi heute noch rausgehen würde, wenn du darauf anspielst.

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 17:07

Ja schon aber es ärgert mich ziemlich dass AC so ein "Spiel" mit mir treibt und sagt "der radi komm wann er kommt" und das finde unprofessionell gerade wenn man geburtstag hat und wissen muss welche produkte verfügbar sind :'(

AndreasH

God

Montag, 16. Juni 2003, 17:08

Na Super...was kann ich dafür das du Geburtstag hast? Und was willst du jetzt hören? Willst du angelogen werden? ???
Sorry aber das wird ein bisschen kindisch. Wenn es Informationen gibt dann werden diese auch rausgegeben....und nicht weil man Geburtstag hat...jeden Tag hat irgendeiner Geburtstag :(

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 17:14

Stimmt wenn nich sogar 2 leute an einem Tag!!! Hui pfiffig!
Aber warum gibt man den Leuten einen Termin der nicht eingehalten wird?? Man sollte den leuten einen reellen Termin liefern und diesen im auge behalten 8)

kaZuo

Moderator

Montag, 16. Juni 2003, 17:16

Natürlich kann ich deine Enttäuschung nachvollziehen, aber es gibt nunmal mehrere Faktoren, die das beeinflussen können.
Der entscheidenste ist mit Sicherheit der Hersteller der Radiatoren, da AC die APEs bestimmt nicht in der Hauseigenen Werkstatt anfertigt.
Sofern der Hersteller das nicht macht, müssen die Radiatoren dann noch zur Pulverbeschichtung.
Dazwischen kommt dann noch eine Spedition oder ein Versandservice zum Zuge.

Beim sog. "Worst Case" kann es dazu kommen, dass Hersteller die Radis nicht Termingerecht liefert, bei der Beschichtungsfirma Probleme auftreten, die Transportwege zwischen den einzelnen Fertigungsstufen gestört werden und AC einfach zuviel um die Ohren hat.

Kann halt leider alles passieren.

AndreasH

God

Montag, 16. Juni 2003, 17:16

du bekommst einen Termin wenn er auch sicher ist....du wirst selbst wissen das auch wir von Lieferterminen abhängig sind. Auch uns wird oft was versprochen was dann nicht eingehalten wird...wir sind dann wieder die Buhmänner. Da wird man mit der Zeit vorsichtig ;)

Rage128

Senior Member

Montag, 16. Juni 2003, 17:20

Nagut dann akzeptiere ich dass er heute nich rauskommt und hol ihn mir irgendwann! OK zufrieden?

Greeets,

Rage128

Dooze

Senior Member

was redest du eigentlich die ganze zeit von " Termin nicht eingehalten" ??
Hallo ? Der 16.6 is noch bis heute nacht um 12 !!!!!!!!

Sprudeldudel

unregistriert

sprechen wir über tage oder wochen?